Noch gute 6 Wochen bis zum großen Hundeeereignis in München im Olympiapark!
Ich werde wieder mit dem Stand der Spitznothilfe dabei sein und suche noch Mitstreiter, die sich dort mit ihren Spitzen sehen lassen und ein bisserl Werbung für unsere Ringelschwänze machen wollen.
Es muß ja nicht der ganze Tag sein, mit ein, zwei Stunden wäre mir auch schon geholfen. Es wäre doch schön wenn wir über den Tag immer ein paar Spitze am Stand hätten. Klar, ein paar Dorfspitze werden immer da sein, aber Wölfe oder Klein und Mittelspitze und auch Zwergerl wären nett anzusehen.
Ansonsten kann ich Euch nur versprechen das das Bavaria Dog auch eine längere Anfahrt wert ist und Eintritt kostet es auch nicht!
Ich habe schon nachgefragt, ob wir den schönen Platz wieder bekommen.
Der Olympiapark alleine ist schon toll
Lauter nette Leute ...
... nette Hunde
.. und auch genug Platz um ein ruhiges Eckerl zu finden.
Tja, diesmal war das Wetter bescheiden, aber bescheiden bin ich ja auch und so habe ich mich sehr gefreut das uns kein Ast auf den Pavillon gefallen ist und er auch nicht weggeflogen ist. :smt003
Um so mehr habe ich mich gefreut das ein paar Spitzfreunde den weg nach München gefunden haben.
Ein paar Fotos gibt es auch ...
Knastspitze
Spitznothilfeblau
Besucher am Stand
Jobo, Modellspitz
So leer war es nur am Anfang
Sobald es geregnet hat war unser (Unter)stand voll! ;-)
Es durften aber nur farblich abgestimmte Besucher rein! wenigstens blaue Fingernägel!
Bauernspitzerl Jillian
Eingebettet zwischen dem Münchener Tierchutzverein und Vitakraft, die nicht ein kleines Bröserl Futterspende gegeben haben.
Dafür gibts eine Spende an die Spitznothilfe von josolino.de , die wieder mit im Pavillon waren.