Kleinspitzhündin: „Charisma zum Alten Feuerwehrturm“ Rufname: Chrissy geb. 26.06.08, ZB Nr.: 80111 Chip: 276097200936756
Durch unglückliche Umstände habe ich den Kontakt zu Charisma leider verloren. Es liegt mir sehr am Herzen zu wissen, wo sich Charisma aufhält. Da Charisma an PRA erkrankt ist, steht nunmehr seit einigen Wochen die zwingend notwendige tierärztliche Nachuntersuchung an. Diese sollte, zum Wohle des Hundes, termingerecht eingehalten werden. Die Möglichkeit besteht, dass Charisma evtl. einen neuen Chip, aus welchen Gründen auch immer, trägt. Dies ändert nichts an der Tatsache, dass trotzdem die Erkrankung an PRA vorliegt und diese wirklich bezaubernde Hündin weiterhin tierärztlich behandelt werden muss.
Für sachdienliche Hinweise des Standortes von Charisma, welche selbstverständlich vertraulich behandelt werden, ist eine hohe Belohnung ausgesetzt. Zögern Sie nicht, melden Sie sich, greifen Sie zum Telefon, schicken Sie eine Mail. Charisma, ich vermisse Dich!
Charisma könnte sich in Ihrem Besitz befinden, evtl. unter anderem Rufnamen laufen und evtl. mit einem anderen Chip versehen sein. Mir ist sehr daran gelegen, Charisma wieder in meine Arme schließen zu können und ich bin bereit Ihnen im Tausch: einen gesunden Kleinspitzwelpen aus meiner Zucht hierfür zu überlassen. Alle sachdienlichen Hinweise werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Eine Belohnung hierfür kommt ggf. ebenfalls in Betracht. Zögern Sie nicht, melden Sie sich, greifen Sie zum Telefon, schicken Sie eine Mail. Charisma, ich vermisse Dich!