Drupi, kleiner Mischlingsrüde, 2 Jahre alt, kastriert
Kleiner Hund ganz groß! Ja, das bin ich, der liebe süße Drupi, 2 Jahre jung und eine richtige Schönheit! Also wirklich - da hat man mich einfach auf der Straße ausgesetzt und vergessen! Könnt Ihr das verstehen? Also ich nicht! Ich bin doch sooooo lieb und brav und immer lustig und gut drauf --- ja und intelligent bind ich auch, man merkt das nur nicht gleich.
Seht mich doch mal richtig an: ich bin wirklich der Hit!
Also ich kann überhaupt nicht verstehen, dass mich hier in diesem Tierheim in Polen keiner sieht, dass mich so gar keiner haben will! Das ist bestimmt nur, weil ich so winzig bin! Das ist aber bestimmt nur außen! Innen bin ich gaaaaanz groß! Lernt mich nur erst mal richtig kennen, dann verliebt Ihr Euch bestimmt in mich! Denn ich bin Drupi, der liebenswerte Herzensbrecher, der nun auch ganz bestimmt gut aufpasst, dass er nicht wieder einfach so vergessen wird - ganz allein in einer großen Stadt!
Ich bin wirklich nicht gerne hier in diesem Tierheim - es geht doch nichts über ein richtiges Zuhause und ein kuschliges Plätzchen auf einem weichen warmen Sofa!
Ich brauche auch nur eine Pflegestelle, dann komme ich hier wenigstens weg und dann findet sich auch schnell das richtige Zuhause für mich - mit einer tollen Familie und Hundekumpeln und ---- ach, wäre das schön!!!!!!!