Ist er schööööööön geworden!!! Kein Vergleich mehr, das Mittel hat seine volle Wirkung gezeigt. :smt007 :smt007 :smt007 Rico ist auch fröhlicher geworden, eine Rheinspringmaus. Grüße Jörg und sage ihm, er soll den Hübschen knuddeln.
Lieben Dank Nicole, das ihr dem Kleinen soviel gebt. :smt008
mit Rico habt ihr euer Meisterstück abgeliefert. Der kleine Kerl hatte ja so viel Mist im Gepäck, das dauert einfach und wenn er sich jetzt gesundheitlich wohler fühlt, kann sich auch seine kleine Seele erholen.
Ricky und Rico brauchen einen neuen Pflegeplatz,da wir nicht mehr zur Verfügung stehen.
Mit dem neuen Vorstand kann und will ich nicht mehr zusammenarbeiten. Es tut mir in der Seele weh aber ich hoffe das die beiden menschen finden die genau soviel ruhe und Geduld habe.
Hallo Jörg, jetzt fehlen mir echt die Worte. Auch wenn ihr mit dem neuen Vorstand nicht einverstanden seid solltet ihr doch wenigstens soviel Anstand haben und den Tieren eure Hilfe nicht entziehen. Enttäuschten Gruß Jutta
Hallo Zusammen, wir müssen leider bestätigen, dass diese Entscheidung getroffen wurde. Wir bedauern dieses sehr, da es am Ende nur um die Tiere geht. Es wurde beschlossen, diesen öffentlichen Teil zu schließen und den Vorgang intern zu erläutern. Dieses hat datenschutzrechtliche Gründe. Hierzu wird Jörg(Jogi) als Mitglied freigeschaltet, so dass ihm die Möglichkeit gegeben wird, sich zu diesem Thema zu äußern.