DJ ist vor 14 Tagen auf seiner Pflegestelle angekommen. Er lebt jetzt mit noch einem Spitz und einer Schäferhündin zusammen. DJ (rechts) am Tag seiner Ankunft
ZitatHallo zusammen, ich DJ bin nun seit 14Tagen hier in Oberreidenbach auf meiner Pflegestelle.Ich habe mich vom ersten Tag an hier sehr gut gefühlt. Ich habe gleich Freundschaft mit dem Spitz aus Malta und dem Schäferhundmischling, in meiner Pflegestelle geschlossen. Auch die weisse Schäferhündin von der Tochter meiner Pflegestelle spielt mit mir.Wir alle sind den ganzen Tag zusammen und machen lange Spaziergänge ,über Felder und durch den Wald.Ich darf fast immer ohne Leine laufen und höre auch schon gut auf meinen Namen. Meine Pflegefamilie sagt ich sei ein toller Spitz und so lieb zu jedermann. Was mir nicht so liegt , sind die zwei Pferde , die sie noch haben. Wen wir morgens zu ihnen fahren und ich sie sehe Belle ich und hoffe sie kommen mir nicht zu nahe. Auch die Kühe auf der Weide neben den Pferden, sind noch nicht meine Freunde. Nun mit der Zeit werde ich auch mit ihnen auskommen. Mein Freund aus Malta hat es ja auch gelernt. So nun mache ich Schluss und melde mich die Tage mal wieder. Lg. DJ
es gibt ein paar kleine Neuigkeiten und Entwicklungen unseres DJ`s
Nach wie vor ist er ein braver Bub, der sich gerne knuddeln lässt und seinem Pflegefrauchen viel Freude macht.
Er hat schon gut zugenommen - wiegt nun 8,1 kg - und hat einen guten Appetit. DJ mag auch rohes Gemüse und Obst.
Mit dem Bellen ist es auch besser geworden. Allerdings ist er im Moment noch nicht in eine Mietwohnung vermittelbar. Es wird jedoch hieran gearbeitet und besteht gute Aussicht, dass es sich ganz verliert.