Jetzt wo sich hier alles etwas eingespielt hat, möchten wir auch gerne mal berichten.
Manolo wurde von seinem Frauchen gebracht und suchte am ersten Tag auch noch nach ihr. Da hat er mir ziemlich Leid getan!
Nach der ersten Nacht hat er sich aber entspannt und sein Schicksal akzeptiert. Er hat hier ja auch genug Ablenkung!
Er verträgt sich sehr gut mit den anderen und auch mit unseren 2 Kurgästen hat er schon Freundschaft geschlossen!
Manolo ist ein äußerst verschmuster, aufmerksamer, wohl erzogener und verspielter Hundemann. Er passt gut auf Haus und Garten auf, lässt sich aber beruhigen.
Er ist wirklich ein süßer Schatz!
Spielen steht ganz hoch im Kurs bei ihm!
Hier hat er den ganzen Tag zu tun. Unzählige Markierungsarbeiten stehen an! :smt005
Ein wunderschöner Spitz! :smt007
Wo sind meine neuen Menschen?
In Manolo's neuem Zuhause dürfen gerne Kinder leben, ein ruhiger Ersthund wäre toll, leichter Hundesport wäre sicherlich auch etwas für ihn.
Lieben Dank Manon, für die ersten Foto's und Berichte. Er ist ein Strahlemann, hat einfach nur tolle Gesichtszüge. Sieben Felli's hast du zur Zeit? Da brauchst du dich über Arbeitsmangel nicht beklagen.
Hahahahaha, dann kann er ja mit Charlsi um die Wette markieren ... :smt005 Was für ein schöner Bub, hast ihn hübsch gebürstet oder ?! Ja, die Trennung ist sicher für Beide nicht leicht. Ich hoffe er findet bald ein tolles zu Hause !
für die schönen Bilder und den Bericht von ihm !!! :smt008
Manolo ist ein Frühaufsteher. Morgens um 6 Uhr steht er am Fußende vom Bett und grinst mich an. :smt003 Wenn ich dann nicht aufstehe, bringt er mir meine Hausschuhe und tanzt damit ums Bett rum. :smt005
[quote="Boni"]Manolo ist ein Frühaufsteher. Morgens um 6 Uhr steht er am Fußende vom Bett und grinst mich an. :smt003 Wenn ich dann nicht aufstehe, bringt er mir meine Hausschuhe und tanzt damit ums Bett rum. :smt005
Leider hab ich davon noch kein Foto....
Er ist wirklich ein kleiner Goldschatz! :smt007[/quote] Wie süß ist das denn ??? Also Manon, ab sofort Foto auf den Nachttisch legen !
Wie schön, dass der kleine Strahlemann bei dir Unterschlupf gefunden hat. Er sieht schon sehr entspannt aus und scheint sich wohl zu fühlen. Viel Spaß noch mit dem süßen Frühaufsteher.
Manolo hat eine richtig klasse Interessentin! Liebe auf den ersten Blick von beiden Seiten. :smt007 Ein wenig dauert es noch, dann kann Manolo in sein neues Heim umziehen.
Die anderen Tierchen in seinem zukünftigen Zuhause (Schweinchen, Hühner, Kätzchen) sind beim Testbesuch auch am Leben geblieben. :smt003
Und es ist auch gar nicht weit weg von seiner Pflegemami, so das sie ihren Liebling immer mal wieder sehen kann. Ich freu mich riesig für den Buben!
liebe Manon das du dem Buben einen Neustart in eine schöne Zukunft ermöglicht hast. *Blume1 Genieß noch die restliche Zeit mit dem kleinen Rabauken. *Taetschel