So dala..... Jetzt wollen wir doch mal ein paar Bilder zeigen und erzählen was so los war. Wir haben die Futterumstellung gut verkraftet und Manolo fühlt sich hier ganz wohl. Sicher würde er lieber etwas mehr Aufmerksamkeit für sich beanspruchen, aber das Leben im Rudel ist auch sehr interessant. :smt003
Da ist man ziemlich müde bei der ganzen Wuselei hier.
Tagsüber wird der Garten kontrolliert.
:smt007 Nach dem Essen rammelt der Manolo sein Kissen immer und dann schläft er. Dabei hat er die ganze Zeit einen Zipfel vom Kissen im Mund und lässt ihn nicht mehr los.
Am See waren wir auch schon und bis zum Bauch geht er auch ins Wasser, wenn die Leckerlies fliegen! :smt005
Am Donnerstag haben wir Manolo's neues Frauchen besucht. Zufällig ist sie meine Schwiegermutter in spe und war nach dem Verlust ihrer Hündin jetzt ganz einsam und traurig. Manolo war gleich begeistert von ihr und hat sich nach kurzer Zeit entspannt hingelegt. Hendrik, ihr Enkel der die meiste Zeit im Rollstuhl sitzt, wurde gleich wie ein alter Freund begrüßt und abgeschleckt. *Bussi Auch den Hühnern und Minischweinen gegenüber hat er sich vorbildlich verhalten. *Taetschel Am Montag wird er dann umziehen. Wir wohnen dann 1,5km auseinander. :smt003
Ich freue mich, dass ich ihn und meine Schwiegermutter glücklich mache und ihn immer sehen kann! Da haben sich wirklich zwei gesucht und gefunden!
P.S.: Bis dahin mach ich noch ein paar Bilder und am Montag natürlich auch!
:smt007 Nach dem Essen rammelt der Manolo sein Kissen immer und dann schläft er. Dabei hat er die ganze Zeit einen Zipfel vom Kissen im Mund und lässt ihn nicht mehr los.
Ich wünsche Manolo :smt008 und seinem lieben neuen Frauchen :smt008
Alles Glück der Erde und viele wunderschöne Jahre zusammen.
das freut mich sehr und es ist immer sehr schön, wenn es so gut passt und die Chemie stimmt. Vielleicht gibt Manolo auch noch ein Therapiehund für den Enkel im Rollstuhl. Wir werden sehen.
Nun ist heut Montag und Umzugstag. Bin gespannt wie alles läuft.
[quote="Boni"] Am Donnerstag haben wir Manolo's neues Frauchen besucht. Zufällig ist sie meine Schwiegermutter in spe ...
Ich freue mich, dass ich ihn und meine Schwiegermutter glücklich mache und ihn immer sehen kann! Da haben sich wirklich zwei gesucht und gefunden![/quote] Oh, das ist ja spitze !!! Liebe auf den ersten Blick - so sollte es sein !!! Und wir werden dann hoffentlich auch weiterhin von ihm hören.
Nächsten Montag zieht er um. Ich mache noch die Futterumstellung mit ihm zu Ende und behandle seine Bindehautentzündung. Am Donnerstag gehen wir auf einen Kaffee zum neuen Frauchen damit er sich besser an sie gewöhnt.
Meine Schwiegermutter mag keine Tiere. Luzia hat sehr darunter gelitten, daß sie kein Tier haben durfte. Alle vier Mädchen durften nicht, ihr einzigster Bruder durfte. So eine Ungerechtigkeit !!! Meine Großeltern hatten immer Hunde, damit bin ich groß geworden.
Wünsche euch alles Gute. Gute Besserung kleiner Mann, die Bindehautentzündung wird wohl bald besser.
Senor Manolo hat leider gemeint sein neues Frauchen vor den Katzen beschützen zu müssen und ließ sich auch nicht von Abbruchsignalen beeindrucken. Meine Schwiegermutter war todtraurig ihn wieder hergeben zu müssen.
Jetzt ist der kleine Schatz wieder hier und hat sich gleich wieder eingefügt. Jetzt kommt er sogar mit auf's Sofa und lässt sich von Boni verwöhnen!
Ziemlich voll hier!
Erst mal durch den Garten flitzen. Er muss sich beeilen damit Charly ihn nicht abhängt!
Er ist wirklich ein Süßer und eine Bereicherung für seine neue Familie! :smt007 :smt008
Manolo hat ja manchmal ein etwas gestörtes Verhältnis zur Dunkelheit und geht dann nicht mehr in den Garten. Ich locke, ich werde energisch, ich nehm Spielzeug etc.......
Dann sag ich immer zu Boni: "Ruf du mal DEINEN Hund!" Und ratet mal was natürlich passiert!!!???
Ihre Herrlichkeit trabt munter raus, guckt meist doof und geht sich dann am erstbesten Strauch lösen!
Warum soll es dir besser ergehen, als mir? Glaubst du, daß Madame Emma abends freiwillig geht? Oder Chacha ohne Taschenlampe? Sie hat Glück, daß ich nachtblind bin!
Sollen wir uns jetzt gegenseitig trösten? Du nimmst deinen kleinen Prinzen und ich meinen Kasper. Gute Idee?
Manolo ist ein niedlicher, hübscher Hundebube. :smt007
LG Luzia mit Emma u. Benno *Taetschel *Taetschel *Knochen