Knuffisch, die zwo. Mini-Hope hat die Mama so lange angeguckt, bis sie in Trance gefallen ist Danke für Aufnahme der beiden Schätzchen. Mit Spannung warte ich auf Fotos und Berichte.
Die beiden sind ja sooo knuffig :smt007 :smt007 :smt007 Vielen Dank, dass sie kommen durften und nun von hier aus den Weg ins Glück finden ! Ich bin auch ganz gespannt auf weitere Berichte
sodele, da sind sie also, die beiden hopes. bitte habt ein bißchen nachsicht mit unserer momentanen schreibweise, aber ich hab im moment die mama-hope sehr oft im arm da sie sonst überhaupt nicht zur ruhe kommt, sie wird nämlich ganz oft von mini zum spielen animiert . mama hope ist aber nicht immer in der lage dazu und bettelt bei uns um hilfe... so kann sie entspannt schlafen und wir tippen einhändig das ganze sieht dann so aus :smt007
unsre beiden sind ja seit sonntag da und nach anfäglichem sreß kehrt so langsam wieder der alltag ins haus fiedler ein... beide können wieder rumtollen, spielen, streiten, beleidigt , und was sonst noch dazugehört, sein. auch unser frisches futter wird schön ratzfatz inhaliert und bei soviel trubel muß man sich auch mal anständig ausruhen können.
der zollstock muß natürlich mit aufs kissen. wurde er doch ausgiebig getestet und für gut befunden... also dann, ich wünsche süße träume :smt015 meli und jens
Wir haben mit den Hope's mitgefiebert und sind erleichtert, daß Malanie und Jens die Beiden aufgenommen haben. Das die Mama viel Ruhe und kalorienreiche Nahrung braucht ist sichtbar.
Melanie, deine Fehler in Berichte sind völlig unwichtig!!! Hauptsache, den Beiden geht es gut. Herzlichen Dank für den Bericht und den Foto's. :smt008
Arme Mami ... so im Streß ! Ist ja niedlich wie sie in Deinem Arm liegt !!! Schön, daß es den Beiden soweit gut geht und sie sich von der langen Reise etwas erholt haben. Danke für Deinen Bericht - Schreibweise ist egal !
Viele liebe Grüße und extra Kraulis für die Mama, Christina
[quote="Boni"]Das ist ja super, dass sich die beiden Mäuse schon halbwegs eingelebt haben und euch schön auf Trab halten! [/quote]
eingelebt ist gut. sie fühlen sich hier schon zuhause. der schornsteinfeger wird schon aufmerksam gemeldet. wenn sie dann verstehen, dass er wilkommen ist sind sie sofort neugierig und schauen gewissenhaft ob er auch wirklich wieder geht. ansonten genießen wir alle die (letzten) warmen tage... ...mit flitzen...
...mit knabbern...
...schnüffeln...
...und das unter aufsicht der persönlichen bodyguards pompom und mio
und danach? genau, danach muß das große loch im bauch gestopft werden:
nom nom nom:
bei blättermagen auf johurtsoße kann niemand wiederstehen!
die zwei Spitzchen sind schon kleine Schlawiner, haben sich einen Zollstock organisiert und geben Spielen vor. Aber glaubt mir, wenn ihr nicht hinschaut, vermessen sie gerade die Räume, ob nicht doch irgendwo noch eine festes Plätzchen für sie installiert werden kann.
Können nur sagen - weiter so und viel Spaß mit euren 4ren.
Viele Grüße aus dem Schwabenland :smt006 Uwe, Simone und die Stauderswauzis
[quote="Fiddlers Inn"]Die beiden trennen 8cm...[/quote] Hab gerade gedacht Mini ist gar nicht so mini. Zu schön die Beiden zusammen zu sehen ! Und die 2 Großen halten respektvoll Abstand.
Die Kleine scheint eine Ecke größer zu werden, als ihre Mama. Bei euch ist es noch warm? Hier sind es nur 12 Grad und es hat bis vor einer Stunde nur geregnet. Über 30 l hat es an Niederschlag gegeben. Unsere vierbeinigen Freunde wollen sich nur im Haus vergnügen.
ja, unsere 2 Hundevmachen das echt toll und nehmen sich sehr zurück! Ich bin so glücklich, dass wir 2 so soziale Hunde haben. Stauderswauzis könne das bestätigen