Hier eröffnen wir Karak`s Pflegestellenbuch Wir danken Barbara für die Aufnahme dieses wunderbaren Wolfsspitz-Mix
Karak wurde am Sonntag von seiner Pflegestelle abgeholt. Sicher wusste der arme Bub noch nicht, dass sein weiteres Leben ein besseres sein soll, denn im Auto hat er noch schon sehr gezittert und mit großen ängstlichen Augen in die Welt geschaut.
Die erste Nacht in der neuen Pflegefamilie hat er dann auch gut geschlafen und er lebt sich dort langsam ein. Karak ist in seinem Verhalten im Moment sehr ruhig und angepasst. Mit den Hunden der Pflegestelle verträgt er sich gut und sie geben ihm unter anderem den nötigen Halt für die Zukunft ein sicherer und fröhlicher Geselle zu werden.
So ein toller Bub! :smt007 Durch den dunklen Kopf denkt man glatt er ist viel Größer. Süßer Fratz der Karak. Danke Barbara das du dem Jungen mit einem Pflegeplatz geholfen hast!
Hallo Zusammen , versuche mal selber was über Karak zu schreiben . Ingrid hat ja schon mal was reingestellt , Danke Ingrid , für deine Hilfe . Karak ist jetzt eine Woche bei mir und er ist ein Traum von einem Hund ! Er verträgt sich sehr gut mit den anderen Hunden , das sind Kaya meine Schäfermixhündin , Lion ,mein Maltaspitz , den ich über dieses Forum bekommen habe , Dezember 2011 und Paul , Pflegehund aus Nitra . Paul ist drei Wochen bei mir und auch auf der Suche nach einer Endstelle . Karak hat sich sehr gut eingelebt , er liebt es zu schmusen und auch spaziergänge , machen ihm grossen Spass . Er läuft seit dem dritten Tag ohne Leine , natürlich nur dort wo keine Autos fahren . Wir leben in einem Dorf und sind umgeben von Feldern und Wäldern , sodass die Hunde viel Freilauf bekommen . Karak hat überhaupt keinen Jagdtrieb , läuft überhaupt , meist an meiner Seite . Autofahren ist auch kein Problem , springt gleich rein und ist ruhig bei der Fahrt. Karak bleibt auch mal drei Stunden , mit den anderen Hunden alleine .Also bis zum heutigen Tag , kann ich sagen er ist ein Hund der überall hin könnte . Werde weiter über ihn berichten .
vielen Dank für deinen Bericht! Klappt doch gut mit deiner Einstellung. Glaube ja nicht, daß ich fit bin. Computer und ähnliches sind für mich ein Buch mit sieben Siegel. Mir hilft mein Schwiegersohn Stefan weiter. Hier habe ich ein iPad. Foto's stellt Stefan für mich ein, mit allen anderen Dingen hilft er ebenfalls.
Bitte berichte uns weiter über den lernfähigen Karak!
Ja Luzia , bin auch nicht so Fit , bin froh das ich es fertig gebracht habe , dank Ingrid . Sie ist mir in allem eine grosse Hilfe und sollte ich das mit neuen Fotos und Videos reinstellen nicht können , wird sie es mir sicherlich machen . So können alle sehen ,wie sich Karak weiter entwickelt .
Karak bekommt morgen schon Besuch , die Familie hatte ihn hier im Forum gesehen , da war er noch in Ungarn . Mal sehen was sich ergibt . Werde morgen berichten . Lg. Barbara