Nein Petra , die Vorkontrolle ist nicht beim Besuch der gestern hier war , da hat's nicht geklappt . Es ist eine sehr nette Dame , die sich in Karak verliebt hat und ihm gerne ein Zuhause geben möchte . Er wird dort ein schönes Leben haben , so wie er es verdient hat . Karak ist ein richtiger Schatz und ich bin jetzt schon traurig , wen ich an seinen Auszug denke . Lg.Barbara
Ach so, aber dennoch ist es ja echt superschnell gegangen und wenn die Dame so nett ist und prima für ihn sorgen wird, dann ist es ja so, wie es sein sollte. Dass Du aber jetzt schon traurig bist, das verstehe ich so gut... Vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass es jetzt zum Winter in Nitra und Lucenec ja so viele arme Seelen gibt, die dringend ein liebevolles warmes Plätzchen wie bei Dir brauchen ? Irre schwer ist es dennoch, gar keine Frage, wenn man so einen Schatz bei sich hat, und ob man es immer und in jedem Fall kann ? Ich würd's nicht schaffen, das gebe ich ganz offen zu, und habe Respekt vor jedem, der es über sich bringt.
Hallo Zusammen , Karak hat's geschaft , er zieht am Samstag in sein neues Zuhause . Ich bin so froh , das er nach nur drei Wochen , diesen Traumplatz gefunden hat . Ich werde ihn wie alle meine Pflegehunde sehr vermissen . Nun ich wünsche ihm ein glückliches Leben . Da Karak mich so schnell verlässt und Liane am Samstag Hunde aus Nitra holt , zieht Nuby , ein ganz armer Spitzmix , bei mir ein . Auch er sitzt schon sehr lange in Nitra und ich möchte , ihm eine Chance , auf ein neues Leben geben . Mein wunsch für ihn , bald ein gutes Zuhause zu finden. Und nun an euch , danke für's drücken und ich hoffe , ihr drückt dann auch für Nuby. Lg. Barbara
ich freu mich sehr, daß es für Karak so schnell geklappt hat mit einem eigenen zu Hause ! Daß Du nun dem armen Nuby eine Chance geben willst finde ich einfach klasse !!!