Luna ist heute in ihr neues Zuhause gezogen! Sie hat es super toll getroffen. Jetzt hat sie noch 2 neue Freunde Ein wunderschöner Kleinspitz :smt007 und ein ganz toller Spitz-Sheltie Mix :smt007 leben nun mit ihr zusammen!
Liebe Luna, wir wünschen Dir das allerbeste und hoffen das du dich schnell einlebst. Auf in ein neues aufregendes Leben süße Maus! :smt006
Luna hat sich nun schon prima eingelebt in ihrem neuen Zuhause. Sie freut sich schon riesig wenn Frauchen von der Arbeit kommt! Luna ist 100% Stubenrein vom 1. Tag an. Sie versteht sich auch ganz super mit ihren beiden Hundefreunden. Auch sie haben Luna voll akzeptiert.
Frauchen ist auch ganz viel Unterwegs mit allen Hunden und macht Hundesport. (Flyball ist zB Friedolins Leidenschaft.)
Sogar zusammen in der Transportbox klappt schon!
Lunas neues Frauchen ist ganz begeistert von der Maus.
Na und ich erst das es so SPITZE läuft! Die drei Spitzchen sehen auch einfach goldig zusammen aus.
Liebe Luna ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deiner neuen tollen Familie! :smt006
Am Donnerstag hab ich Post von meiner süßen Ex Pflegemaus Luna bekommen! Ach, schon 1 Jahr her... wie die Zeit vergeht.
ZitatHeute haben wir Jahrestag Luna geht es Super gut und sie lernt jeden Tag dazu. Sie hat schon viele neue Hundekumpel mit denen sie sich gut versteht. Viele liebe Grüße