Hallo liebe Lunafreunde. Ich bin gut angekommen in meiner Pflegefamilie und mir gefällt es prima. Meine erste Autofahrt in mein Pflegezuhaus habe ich ganz toll gemeistert! Angeschnallt und mittlerweile kenne ich auch eine Box, das klappt alles ohne Probleme.
Das habt ihr ja bestimmt schon oben in meinem Video gesehen das es mir bestens geht. Beim Tierarztcheck war ich auch schon und habe das ganz toll gemacht.
Mein Pflegerudel hat mich hier sehr nett aufgenommen und ich finde die auch richtig toll.
Einfach mal relaxen
Und dann doch einschlummern, ist aber auch immer was los hier, da muss man auch mal ein Nickerchen machen dürfen.
Ich freue mich immer sehr auf die Spaziergänge, es gibt immer was zu erleben. Mitten drin find ich SPITZE!
Am See fühle ich mich auch wohl und gehe sogar ein Stück ins Wasser.
Pausieren
Noch ein kleines Training zwischendurch. Platz und Bleib Übungen.
Seht ihr? Ich kann das auch!
Das Futter schmeckt hier prima und ich fresse immer alles auf. Am liebsten möchte ich auch von den anderen noch was stibitzen.. aber Pflegefrauchen sagt ich darf das nicht, ich höre dann, wenn es mir auch schwer fällt. Aber ich habs schon mal geschafft! :smt003 Romeo und Blacky haben mich sogar ganz lieb mitfressen lassen... nur die Ilka war nicht so nett....
Hier gibts auch immer feine Leckerchen. Hab gerade so was tolles stinkiges geknuspert. Das war sooo lecker... ob ich noch eins bekomme?
Groß anguck....
Büdde büdde... nur eins noch...
Lieb anstrahlen sollte doch klappen!
Oooch menno... klappt auch nicht... grrr
(Im Grimassen schneiden bin ich gut ne? )
Noch ein letztes Strahlebild für heute:
Nun warte ich hier, im Kreis meiner neuen Freunde, auf MEIN Zuhause.
Ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. :smt006 Ich hab sie schon, der Tag war nämlich aufregend, aber davon erzähle ich euch später mal.
Möööönsch, das gibt's ja fast gar nicht, was ist das für eine goldige kleine Maus :smt007 :smt007 :smt007 Ich hoffe, sie findet ein tolles Zuhause bei ganz lieben Menschen und Hunden !
am Sonntag hatten wir Besuch von einer Spitzfreundin mit ihrer Wolfsspitzin und kleinem Spitzmix. Ich hab den Besuch kurz gemeldet und die beiden Hunde nett begrüßt. Hab mich mit beiden Hunden gut verstanden. Wir waren dann alle zusammen rudeln und ich bin immer mitten drin.
Der Ausflug hat mir riesig Spaß gemacht. Auf dem Weg gibt es jede menge Mäuse, aber die haben mich nicht interessiert. Die großen Hunde schon, die waren dauernd am buddeln. Ich war dafür überall am schnuppern, den Weg markieren kann ich auch ganz prima! Pflegefrauchen verliere ich aber nie aus den Augen, nicht das sie mir weg läuft!
Später haben wir noch gegrillt und auch der Grill mit dem Feuer machen mir nichts aus.