Ich heiße Teddy und bin ein weißer 7 Jahre alter weißer Spitzrüde. Mein Herrchen ist verstorben und nun suche ich ein neues Zuhause.
Bisher habe ich nicht im Haus gelebt, aber daran werde ich mich schnell gewöhnen. Am liebsten wäre mir ein Haus mit abgeschlossenem Garten, da ich sehr wachsam bin und auch anschlage, wenn ich es für nötig halte. Ich bin nicht kastriert, gehe gerne an der Leine und bin überhaupt sehr verspielt und schmusig. Wie ich andere Hunde als Mitbewohner finde, muss ich erst noch rausfinden. Beim Spazierengehen stören mich andere Hunde nicht, mit Kindern habe ich keine Probleme. Mit Hühnern stehe ich allerdings auf Kriegsfuß, Mäuse und Ratten jage ich. Katzen die ich mag, kann ich tolerieren.
Teddy sucht ganz dringend! Ab dem 2. Oktober wäre er allein auf dem Bauernhof, wenn sich niemand findet, der ihn übernimmt. Deshalb wird Teddy am 30. September nach 23879 Mölln (Schleswig-Holstein) gebracht werden, wir hoffen, hier eine Not-Unterkunft für ihn zu finden. Kontakt: irene@spitz-nothilfe.de
Teddy wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben.
Leider hatte Teddy bisher keine ernsthaften Interessenten. Ein Arbeitskollege seines Interims-Herrchens hat sich jedoch bereit erklärt, Teddy in den nächsten 14 Tagen mit Futter und Gassigang zu versorgen. Teddy sucht also weiter!
Teddy verträgt sich gut mit seinem neuen Hundekumpel, ist fröhlich und freut sich über die Spaziergänge. Der "kleine Kasperkopf" macht seinem neuen Herrchen viel Freude