Jaja habe ich vor vier Tagen bei dem Spitzbauern aus dem Saustall freikaufen können.
Sie war dort mit einem Zwergspitzrüden auf "Pflege" während die Besitzerin verhindert war. Sie stammt auch von den Saustallspitzen ab, hat aber auch schon ein geregeltes Leben kennen gelernt.
Jaja war ganz verrotzt und hat ein tränendes Auge, wegen der schlechten Luft im Stall, in dem sie immerhin 3 Monate verbringen mußte.
Jaja ist aber ein ganz liebes Hundchen geblieben. Sie ist sehr wurlig und deshalb variiert ihre Größe, bei jeder Messung ein wenig. Ich würde sagen zwischen 24 und 27 cm?
Jaja wird von meinen Hündinen gemobbt, obwohl sie wirklich eine ganz Süße ist. Vielleicht auch grade deshalb? Seit gestern humpelt sie und ich suche dringend ein liebes Zuhause für sie. Ihr Schnupfen ist schon fast vorbei und das Auge ist auch schon besser.
Jaja ist sehr gut mit Hunden verträglich und die Katzen interessieren sie nicht. Jaja mag alle Menschen und ist ein Ausbund an Lebensfreude. Sie ist entfloht, gebadet, entwurmt und gechipt. Noch nicht geimpft.
Wer schenkt dem Kleinspitzmäderl ein liebes Zuhause? Sie wartet dringlich in der Nähe von Landshut in Niederbayern, auf nette Menschen.
Schutzgebühr beträgt 200,- Euro
Kontakt:
Jutta Jakob Tel.: 08707/1062 jutta (at) aussieborder.de
Jaja ist wieder auf der Suche. Sie hätte heute nach Bad Saulgau ziehen sollen, aber ihr zukünftiges "Frauchen" ist leider nicht mehr erreichbar. Warum auch immer ....
Jajas Humpelei ist jedenfalls fast vorbei, sie wurde geröntgt und untersucht, es war nur eine Prellung. Sie hat keinen Schnupfen mehr, das hat die frische Waldluft ganz alleine vollbracht. ;-)
Jaja könnte sofort in ihr neues Zuhause umziehen, nur nicht grad zu einem intakten Rüden, dann das Mädchen steckt gerade mitten in ihrer ersten Läufigkeit. Jaja ist jetzt auch geimpft und gechipt und hat einen EU-Ausweis
Also, wo sind die Freunde der zarten Zuckerpupperl?