Derzeit wohnhaft in Friesland (Jever-Wilhelmshaven)
Elly, geschätze knappe 9 Jahre jung, eben über 30 cm hoch, knapp 7 kg sucht einen ruhigen und kuscheligen Verwöhnplatz.
Ellys altes Leben war fern der Zivilisation, sie lebte fast 8 Jahre mit ihrem Rudel (meistens ihre Nachkommen) in einer Scheune. Innerhalb des letzten Jahres hat sie sich gut entwickelt, ist gerne unterwegs mit ihrem Menschen, läuft super an der Leine, liebt Autofahren und hat viele ihrer Ängste abgebaut ... aber eben nicht alle.
Elly bräuchte ein Zuhause ohne Artgenossen, bzw. nur mit einem, der ihr den Prinzessinenplatz nicht streitig macht. Sie teilt nicht gerne, bleibt lieb dabei, aber man merkt dass sie mehr Aufmerksamkeit braucht. Sie drängelt sich stets dazwischen.
Elly sitzt zu gerne auf dem Schoß und läßt sich kuscheln. Sie ist verträglich mit eigentlich allem was mit uns im Haus lebt.
Da sie Kinder überhaupt nicht kennt, sollten solche bereits in einem ruhigeren vernünftigeren Alter sein.
1221 Klicks, aber noch nie ein einziger Interessent ....
Nicht hübsch genug ?
Zu langweilig ?
Zu alt ?
Zu klein ?
Elle ist eine liebenswerte kleine Hündin mit kleinen Macken, welche aber garantiert bei voller Aufmerksamkeit kein Problem sind. Sie hat so viele gute Seiten, nur keine Chance diese zu zeigen.
Elly sucht einen ruhigeren Haushalt, mit vielen Gassirunden und leckeren gefüllten Näpfen, einen Kuschelschoß, ein weiches Nest und einen lieben Menschen, welcher sie ins Herz schließt und sie nicht allein läßt.
Sie fährt gerne Auto, sehr gerne sogar, sie verträgt sich mit Katzen, ignoriert andere Tiere, jagt nicht, hört sehr gut und kann somit meistens ohne Leine laufen.
Was muss ein Hund noch mitbringen ? Vielleicht haben wir es nur vergessen zu erwähnen
Haben wir schon erwähnt, dass Elly eine gute Begleitung in allen Lebenslagen ist ? Elly kann sogar mit ins Büro, sie liebt es in der Transportbox zu liegen. Sie mag Menschen und bellt sehr wenig.
Die lange Suche hat ein Ende. Die ersten Interessenten sollten auch die letzten gewesen sein. Meine kleine Elly ist gestern zu ihren neuen Menschen gezogen.
Leider mußten wir einer weiteren lieben Interessentin absagen. Sie war die einzige, die sich aufgrund der Anzeigen gemeldet hatte und das leider zeitgleich mit der Zusage bei Ellys neuen Herrchen. Ihr wünsche ich eine erfolgreiche Suche mit glücklichem Ende.
Gratuliere Elly, Nun bist du in dein neues Zuhause angekommen. Wir, Benno und ich (Emma war im Auto) haben dich nur kurz kennenlernen dürfen. Du bist eine sehr nette, kleine Maus. Elly, alles, alles Gute und viel Glück für dein weiteres Leben.
danke für die liebe Rückmeldung, das ein oder andere Tränchen konnte ich mir nicht verkneifen, aber die Freude für Elly überwiegt dann doch. Es freut mich wirklich, dass sie ein schönes Plätzchen gefunden hat.
Ich werde hier natürlich weiter die Augen offen halten, denn mir kommt nur ein Spitz(mix) ins Haus.