TEDDY ca. 5 J. alter Kleinspitz-Rüde, sehr Menschenbezogen und lieb
Hallo ich bin TEDDY ich bin ca. 5 J. alt und bin ein Abgabehunde. Ich wurde mit Impfausweis und kgeimpft abgegeben. Mein Herrchen, ein Opa, starb, die erbenden Hinterbliebenen behielten Haus und Hof, aber niemand wollte sich mich annehmen-obwohl ich der Augenstern meines geliebten Herrchen war.
So musste ich weichen und kam ins Tierheim... TEDDY ist sehr anhänglich und verschmust, geht gerne spazieren.Leinenführig ist er, geht schön gassi, ist lieb mit Menschen.
Er trauert sehr und so wünschen wir Ihn ein schönes Zuhause oder ein Pflegeplätzchen.... Rüdenverträglichkeit nach sympathie
Teddy ist in seinem neuen Zuhause in Luxemburg angekommen! Ich freue mich sehr das alles so gut geklappt hat!
Ganz bestimmt gibt es hier auch bald mal ein Foto von ihm zu sehen. Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit in deinem neuen Zuhause hübscher Teddy. :smt006
Teddy ist ein absoluter Traumhund, total lieb und verschmust, läuft prima an der Leine und ist stubenrein. Sein neues Frauchen ist überglücklich mit Teddy!