Meine beiden lernen Tricks. Das macht Spaß und stärkt die Bindung. Caresse kann schon ein Holzauto an einer Schnur hinter sich herziehen und diverse Dinge in die Schnauze nehmen (leider spuckt sie sie immer sofort wieder aus, aber das wird noch). Sookie bringt einen Ball in einen Mini-Basketballkorb. Beim Becherspiel zeigt sie mit der Pfote an, wo das Leckerchen drunter ist Den Futterdummy bringt sie auch, sie schenkt Pfote, macht Verbeugung, wufft auf Kommando, dreht sich, stellt sich tot usw. Intelligenzspiele spielen wir auch. Da freuen sich alle vier.
Aprospros, das hier MÜSST ihr sehen Ich bin neidisch
Möchte etwas korrigieren, Chacha kommt nicht aus Solingen!!! Nein, Stefan meinte, da wohnt Onkel und Tante von ihm. Jaja, ich werde älter. Chacha kommt aus Lingen. Und jetzt, solange es trocken ist, gehen wir mit unsere Freunde. LG Luzia mit Emma und Benno
Da ich es leid war hinter Taris herzuräumen, habe ich ihm aufräumen beigebracht. Jetzt räumt er auf Aufforderung sowohl seine Spielzeuge und Kauknochen wie auch die Reste von zerfetzten Kartons weg.
Unser neues Projekt sind jetzt die Übungen zur Begleithundeprüfung. Dank Clicker klappt das soweit schon ganz gut, nur mit dem Fußlaufen tue ich mich etwas schwer.