ID-Ref.: 387267 Aufenthaltsort: Pflegestelle Hunderasse: Spitz Farbe: cremeweiß Chip: Ja Charakter: freundlich und verträglich Reserviert: Nein Schutzgebühr: 290,00
Ein liebes Hallo an meine zukünftigen Menschen!! Ich dachte, ich schreib hier mal, damit ihr mich auch finden könnt!! Ihr wisst es zwar noch nicht, aber ich bin eure Hündin, nach der ihr schon immer gesucht habt!! Ich bin die Valentina und ich bin ein Spitz. Ja, genau so, wie der Hund in Max und Moritz. Von der Größe her zähle ich zu den Klein-Spitzen, klein und lieb. Bis jetzt habe ich meine Menschen nicht gefunden. Ich kann ja auch nicht raus aus dieser scheußlichen Tötungsstation in Ungarn, wo ich mich zu meinem Unglück befinde. Der „Züchter“ bei dem ich lebte hat die Zucht aufgelöst und für die älteren Hunde fand sich kein Platz, also landete ich hier. Dabei sind 8 Jahre für eine Spitz-Dame doch kein Alter, ich könnte noch so viele schöne Jahre verleben, wenn man mich nur lassen würde..
Die Tierschützer von Casa Animale helfen mir, nach Deutschland zu kommen und ein glückliches Leben zu finden. Hier wollen sie mir nur ans Fell, ganz grässlich!! Kann ich euch ja mal von erzählen, wenn ich bei euch bin?! Wie ich nach Deutschland kommen will, fragt ihr? Na, die Leute von Casa Animale holen mich ab!! Vorher brauche ich aber noch Rettungspaten und muss meine Menschen finden.. Puh, kompliziert, gell?? Also nochmal langsam. Ich brauche Rettungspaten, die eine Rettungspatenschaft über 180 Euro für mich übernehmen. Ich kann dann für den Transport vorbereitet und nach Deutschland gebracht werden. Wofür das Geld genau verwendet wird? Also ich werde davon geimpft und gechippt und medizinisch erstversorgt. Außerdem wird mein Transport bezahlt. Das Geld fließt also direkt in die Tierschutzarbeit. Weitere Informationen zu den Patenschaften findet ihr auf der Webseite von Casa Animale.
So, kommen wir zu meinen Menschen. Ihr seid doch meine Menschen? Ich weiß nämlich nicht, wo ich sonst noch suchen soll, und ich habe doch solche Sehnsucht nach euch!! Jede Nacht träume ich davon, mich endlich in eure Arme kuscheln zu können, ich bin ja so menschenbezogen. Und eine prima Wachhündin, es heißt ja nicht umsonst „Spitz pass auf!“ Mögt ihr meinen Traum von einem schönen Zuhause wahr machen? Dann meldet euch doch bitte schnell bei der Frau Lücke. Die erklärt euch dann, wie es weiter geht, warum es eine Schutzgebühr kostet, wenn ich zu euch ziehen darf, und beantwortet eure ganzen Fragen. Ich warte dann mal ganz lieb und hoffe bald bei euch zu sein!! liebe Pfötchengrüße eure Valentina
ZitatValentina ist ne Bayrische Maus geworden. Ich wünsche ihr und ihrer neuen Familie alles gute, und viele schöne Jahre. Sie darf im Bett schlafen Fährt mit Wohnwagen in Urlaub und hatt eine Hütte in den Bergen.