Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: ca. 2 - 3 Jahre Farbe: Beige Schulterhöhe: ca. 35 cm Vermittlungsgebühr: 300,--
Charakter: Lieb, verträglich und verspielt Beschreibung: HALLO... BITTE NEHMT EUCH EINEN MOMENT ZEIT FÜR MICH! Ich heiße Risibus und befand mich in einer der schrecklichsten Tötungsstationen Ungarns. Für mich grenzt es an ein Wunder, dass ich tatsächlich befreit wurde. Meine Retter brachten mich nach Ablauf der Quarantänezeit in einen deutschen Schutzhof. - Mittlerweile habe ich mich gut erholt. Ich mag die anderen Hunde, die auch hier leben, und spiele sogar mit ihnen. Die Zweibeiner mag ich auch. Sie sagen, ich sei ein ganz, ganz liebes, freundliches Kerlchen! Ich gehe offen auf jeden zu und habe mit nichts und niemandem Probleme. Und nun wünsche ich mir, dass viele Leute diese Anzeige lesen. Vielleicht findet sich ja jemand, dem ich mein Herz schenken darf?
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Schutzhof Casa Animale
Auch das hübsche Füchschen Risibus hat sich ein Pflegestellenplätzchen ergattert! Nur leider steht nicht bei wo. Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Pflegestelle