ID-Ref. 411668 Geschlecht: Hündin Geboren: geb. ca. 2011 Impfung: komplett geimpft Größe: ca. 35 cm Kastriert: Nein
Hallo ihr Zweibeiner,
ich befinde mich grade in einer schlimmen Lage, deshalb melde ich mich hier. Mein Name ist Sissy und ich sitze hochträchtig in einer Tötungsstation in der Slowakei. Ich wurde abgegeben, weil man keine trächtige Hündin und schon gar keine Welpen wollte. Nun bin ich in Lebensgefahr, und mit mir meine ungeborenen Welpen. Deshalb bitte ich euch: werdet meine Rettungspaten !! Damit rettet ihr auch meinen Welpen das Leben !! Dann kann ich gechippt, geimpft und medizinisch erstversorgt nach Deutschland transportiert werden. Wenn ihr ein paar Euro über habt, und einer armen Fellnase helfen mögt, dann informiert euch doch bitte auf der Webseite von Casa Animale unter der Rubrik „Patenschaft“ zu den Rettungspatenschaften.
Ja und dann wäre da noch eine Sache. Erst einmal bin ich demnächst natürlich mit Kindererziehung beschäftigt, aber wenn meine Rasselbande auszieht, dann suche auch ich ein neues Zuhause. Ich wünsche mir Menschen, die mich in ihr Herz schließen und mir ein Zuhause auf Lebenszeit geben. Seid ihr diese Menschen ? Dann ruft bitte schnell die Frau Lücke an, sie wird euch alles weitere zur Vermittlung erklären. Viele liebe Pfötchen Eure Sissy
Update: Sissy hatte großes Glück und befindet sich jetzt auf unserem Schutzhof in Deutschland. Dort hat die kleine Maus 4 bezaubernde Welpen auf die Welt gebracht und erholt sich nun ein wenig von den Strapazen. Wenn ihre Babys aus dem Gröbsten sind, sucht unsere Schönheit Sissy ein schönes Zuhause bei lieben Menschen.