mein Name ist Selma, ich bin eine so liebe, verträgliche Hundedame. Mein Leben war bisher nicht sehr schön, man fand mich auf der Straße und jetzt ist alles noch viel schlimmer, ich befinde mich in einer Tötungsstation in der Slowakei und meine Zeit läuft ab. Die wollen mir hier tatsächlich ans Fell, obwohl ich niemandem was getan habe. Mögt ihr mir helfen ? Ich brauche Rettungspaten, die für mich eine Rettungspatenschaft übernehmen. Dann kann ich gechippt, geimpft, medizinisch erstversorgt und nach Deutschland transportiert werden. Wenn ihr ein paar Euro über habt, und einer armen Fellnase helfen mögt, dann informiert euch doch bitte auf der Webseite von Casa Animale unter der Rubrik „Patenschaft“ zu den Rettungspatenschaften. Vielen lieben Dank dafür !
Da wäre dann noch eine Sache, ich würde gerne meine Menschen haben, die ich täglich zum Strahlen bringen kann. Dafür muss ich sie aber erst mal finden. Ich hoffe, dass das auf diesem Wege klappt. Wenn ihr also meine Menschen seid, dann meldet euch doch bitte bei meiner Vermittlerin Frau Lücke. Sie wird dann alles Weitere mit euch besprechen. Ich hoffe, ich werde euch bald kennen lernen !! Viele liebe Wuffs eure Selma