Liebe Tierfreunde, ich bin der bildhübsche Argo! Habt ihr einmal einige Minuten Zeit für mich? Ich befinde mich hier in der Slowakei und suche ein schönes Zuhause. Ich bin ein ganz süßer Hund....ein superhübscher Spitz, ich bin lieb und verträglich…ein 6er im Lotto quasi! Leider habe ich bisher in meinem Leben noch nicht viel gelernt und muss das nun alles nachholen. Nun bin ich hier in einem Shelter gelandet. Hier werden wir ganz gut versorgt, aber ich will hier nicht ewig bleiben und deshalb wende ich mich heute an euch.
Die Tierschützer von Casa Animale wollen mir helfen und mir ein Zuhause in Deutschland suchen. Allerdings benötige ich eine Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00 Euro, Informationen hierzu erhalten ihr auf der Homepage des Vereins. Liebe Menschen da draußen, wenn ihr nun glaubt ich bin der tolle Argo, der euer Leben bereichern wird, ja dann meldet euch doch bei meinem Vermittler Harald Merkel, der kann alles weitere zu meiner Vermittlung mit euch besprechen! ---
Der Verein schreibt, Argo ist so süß aber er wird ind er Slowakei einfach immer übersehen. Er lebt nun auf einer Pflegestelle ind er Wohnung. Zuvor musste er mit einem großen Rüden im Garten leben, die beiden haben sich aber gut verstanden. Ob er Kinder kennt, haben wir angefragt.
Wer mag dem Schatz ein liebevolles Zuhause schenken?