Alter: 1-2 Jahre Rasse: Spitz Geschlecht: Ruede Größe: klein
JOPPI ist ein ca. 2 Jahre alter Spitzrüde, der von einen Auto angefahren wurde und schwer verletzt ins Auffanglager nach Nitra gebracht wurde. Er hatte ein Schädelhirntrauma, von dem er sich sehr gut erholt hat, seine Vorderpfote war allerdings so schwer verletzt dass sie amputiert werden musste. Mittlerweile lebt Joppi auf einer Pflegestelle in Niederösterreich und er kommt wunderbar mit 3 Beinchen zurecht und saust ganz normal mit den anderen Hunden herum.
Der süße Bursche hat einen ganz besonders liebenswerten Charakter und ist ein sehr ruhiger freundlicher und sanfter Hund, der sich über Streicheleinheiten freut und sein Leben richtig genießt. Er ist mit anderen Hunden problemlos verträglich und kennt auch Katzen.
Joppi sucht nun ein ruhiges Zuhause bei Menschen die ihn so lieben wie er ist und ihn nach Strich und Faden verwöhnen! Wer ihn kennenlernen möchte kann ich gerne bei seiner Pflegefamilie besuchen.
Was bin ich froh, dass der arme Kerl es geschafft hat. Ich habe Bilder aus der Zeit nach dem Unfall gesehen und bin aus dem Heulen nicht mehr herausgekommen. Ich hoffe, er wird für den Rest seines Lebens behütet und verwöhnt.