Sam ist ein im November 2004 geborener kastrierter Zwergspitz Rüde. Bei anderen Hunden entscheidet Sam spontan, ob er sie mag, oder nicht. Kinder mag Sam überhaupt nicht. Katzen sind für ihn kein Problem.
Leider hat Sam bisher viele Freiheiten genossen und konnte meist seinen Dickkopf durchsetzen. Wenn er etwas nicht mag, beispielsweise angefasst zu werden, zeigt er das deutlich. Daher suchen wir für Sam hundeerfahrene, oder auch rasseerfahrene Leute, die ihm Grenzen setzen und ihn konsequent erziehen.
Wenn Sie Sam näher kennenlernen möchten, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Telefon: 06841/79488 oder per E-Mail hunde@tierheimhomburg.de. Oder kommen Sie einfach während unserer Öffnungszeiten vorbei und lernen Sie Sam bei einem Spaziergang persönlich kennen.
Kontakt: Tierschutzverein Homburg (Saar) und Umgebung e. V. Erbacher Bahnhaus 66424 Homburg (Saar) Tel.: 0 68 41-7 94 88 E-Mail: hunde@tierheimhomburg.de http://www.tierheimhomburg.de/
Sam wurde von einer Spitzliebhaberin und Forenmitglied besucht. Ganz lieben Dank für den Bericht Sabine!
ZitatIch habe ihn heute besucht und war mit ihm spazieren.
Er war spitztypisch zurückhaltend, aber als es donnerte krabbelte er mir auf den Schoß
Lt. Auskunft der Tierheimleitung war er vor einem Jahr schon einmal im Tierheim und kam zurück weil er angeblich nach den Besitzern geschnappt hätte. Ich konnte davon nichts feststellen. Nachdem er aufgetaut war konnte ich ihn überall angreifen und beschmusen.
Leider hat er ein paar gesundheitliche Problem und für sportliche Menschen ist er sicher nicht geeignet. Ich könnte mir ältere Leute, die gerne mehrere langsame Runden am Tag mit ihm drehen gut für ihn vorstellen. Dann kommt sicherlich auch seine Taille wieder auf Normalmaß.
Sam befindet sich zur Zeit auf einer Pflegestelle. Daher bei Interesse bitte vorab im Tierheim melden, um einen Termin zum Kennenlernen zu vereinbaren.
Kontakt: Tierschutzverein Homburg (Saar) und Umgebung e. V. Erbacher Bahnhaus 66424 Homburg (Saar) Tel.: 0 68 41-7 94 88 E-Mail: hunde@tierheimhomburg.de http://www.tierheimhomburg.de/
Leider ist Sam mittlerweile zum Notfall geworden !
Sam befindet sich zur Zeit auf einer Pflegestelle mit mehreren anderen Hunden zusammen. Leider kommt er mit dieser Situation nicht gut zurecht, weshalb er nicht auf Dauer dort bleiben kann. Daher suchen wir für Sam dringend ein neues Zuhause, wenn möglich ohne andere Hunde!
Bei Interesse bitte vorab im Tierheim melden, um einen Termin zum Kennenlernen zu vereinbaren.