Der Vortrag fängt an bei den "Studien" von Louis Pasteur, gibt Hintergrundwissen und endet bei unseren heutzutage oft sehr kranken Kindern, es ist die beste Zusammenfassung, einfach erklärt, die ich je gehört habe.
Besonders mühsam, weil sie mit falschen Vorwürfen der Schulmedizin vorwirft, was für die alternativen Heilverfahren usus ist - keine validierbare Studien zu haben.
Ich habe eine Seite gefunden, die sich die Mühe gemacht hat die Rede von Fr. Petek-Dimmer zu sezieren. Hier werden die unkorrekten Angaben mit den Richtigen vergesellschaftet.
Ich hab mal gegoogelt wer oder was AZK ist, Gründer etc.
Hier aus dem Wikipediaeintrag zum Gründer der AZK
Automechaniker, dann Laienprediger, "Auf dem von Ivo Sasek geleiteten Anti-Zensur-Koalitions-Kongress am 31. Oktober 2009 in St. Gallen trat er u. a. zusammen mit Jürg Stettler, dem Präsidenten der Schweizer Scientology-Kirche, und dem Holocaustleugner Bernhard Schaub auf.[10] ..... Am 24. November 2012 trat am wiederum von Ivo Sasek geleiteten Anti-Zensur-Koalitions-Kongress die Holocaust-Leugnerin Sylvia Stolz in der Stadthalle in Chur auf. ...... Stolz hatte vor einigen Jahren den Holocaust-Leugner Ernst Zündel verteidigt und dabei wiederholt selbst den Massenmord an den Juden geleugnet."
Macht nichts, mir hat der Vortrag gefallen, mir kam einiges sehr bekannt vor, auch wenn sie dort als Idiot dargestellt wird, ich bilde mir weiter meine Meinung , übrigens den Schrei gibts wirklich, in der Familie erlebt, weiß nicht, wie weit du gekommen bist.
Achso und das gibt es ja überall und gabs auch immer, Hexen auf den Scheiterhaufen, gerade, wenn sie mal die Wahrheit sagen, solche Leute sind ja sehr unbequem,und da wird auch kräftig "Rufgemordet", nichts Neues .
Vor allem, wenn die Wahrheit dem Geschäft schadet, jammerschade eben.
Nein, auf einen Scheiterhaufen wird sie in dem Link von ratioblog nicht gestellt. Es geht auch nicht darum sie posthum an den Pranger zu stellen. Da werden Dinge gelistet, wie sie sie erzählt hat und dem gegenüber gestellt, wie es tatsächlich ist. Beide Seiten zu kennen gehört mit zur Meinungsbildung
Ich empfand es sogar als freundlich, dass der Blogger Ihr nur unterstellt hat, die Untersuchungen inhaltlich nicht verstanden zu haben und es auch nur bei den inhaltlichen Korrekturen belassen zu haben. Ebenso dröselt der Blogger Fachtermini auf.