Alter: 4 Jahre Rasse: Spitz-Mix Geschlecht: Ruede Größe: klein
Abgabegrund: vom Besitzer abgegeben Herkunft: Nitra/Sk Standort: 55758 Oberreidenbach / D
Verträglichkeit zu Kindern: nicht bekannt zu Katzen: nicht bekannt zu Hunden: Ja
NUBY ist ein ca. 4 Jahre alter Spitzmixrüde, der vom Besitzer ohne Angabe von Gründen im Auffanglager abgegeben wurde. Der arme Bursche wusste gar nicht was ihm passiert als sein Herrchen ihn einfach im Stich gelassen hat und ohne sich noch einmal umzudrehen gegangen ist.
Hallo, mein Name ist Nuby und ich bin ein ca. 5 Jahre alter, kastrierter Spitz-Pinschermixrüde mit einer Schulterhöhe von 35 cm. Momentan lebe ich auf einer Pflegestelle in 55758 Oberreidenbach.
Nuby ist mit anderen Hunden problemlos verträglich, aber die vielen anderen Hunde mit denen er den Käfig teilen muss überfordern ihn völlig und er kauert meist zitternd in einer Ecke und wagt kaum sich zu bewegen. Da er sich meist nur in einer Hütte versteckt oder im hinteren Teil des Käfigs aufhält, läuft er leider Gefahr übersehen zu werden.
Ich bin ein sehr anhänglicher und sehr menschenbezogener, lieber Kerl. Ich verstehe mich mit anderen Hunden, würde aber in meinem neuen Zuhause das Singleleben vorziehen. Ich laufe brav mit und ohne Leine, bin stubenrein und kann auch mal alleine das Haus hüten. Natürlich bin ich kastriert, gechippt, geimpft und besitze einen EU-Heimtierausweis. Wenn ihr mich kennen lernen möchtet, ruft einfach an. Ich freue mich über Besuch und Leckerchen.
Ich bin ein Tierschutzhund und werde mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr abgegeben.