Tja, klein Lea - der Wirbelwind - ist bei uns gelandet. Nach langem hin und her mit dem Tierheim haben wir das Mäuschen doch bekommen und sind damit absolut auf den Spitz gekommen.
Hier mal ein paar Bilder wie sich das kleine, fusslige Spitzmädchen gemacht hat. Ne richtige kleine Prinzessin ist sie geworden
Hält unsere anderen Hunde auf Trapp, scheucht (oder lässt sich scheuchen ;D) die Hühner (die einzigen in ihrer Größe!) und freut sich wie Harry über jede Katze die sich von ihr ablecken lässt! Ganz besonders über meine beiden wenn ich mit denen zu Besuch komme.
Sie ist ein absoluter Goldschatz, freundlich zu allem und jedem und findet alle Menschen toll. Die kann man ja so klasse abschlabbern und in die Nase kneifen!
Oh danke für die schönen Bilder von Lea, wie schön von ihr zu hören ! Was für eine süße Maus aus ihr geworden ist !!! ( Ich hab mir erlaubt das Foto zu drehen. )
So ein hübsches Mäuschen! Lea hat sich ja toll entwickelt, vielen Dank für die Bilder. Die Geschwindigkeit der Felli's bestaunen wir auch häufig. Benno, unser Purzel flitzt und rennt, als wenn der Teufel persönlich hinter ihm her ist, Lucy hält mit. Und dann geht's ab wie Schmitz's Katze! :smt005 Ich wiederhole, sie haben Allrad! Wir nicht!!! Wir freuen uns mit euch über die Entwicklung der kleinen Maus!
Geschwindigkeit ist gar kein Ausdruck :smt003 am liebsten ist die kleine mit unserem Bretonen (der leider im Mai verstorben ist ) um die Wette geflitzt und mit dem hat sie verdammt gut mithalten können :D
Allrad ist da genau das richtige Stichwort dafür, ja :smt003