Rasse: Spitz-Mix Geschlecht: männlich / kastriert Alter: 2 Jahre Größe: bis 50 cm Halter: Tierheim Land: Spanien
Panchito ist ein Spitz-Mischling, er ist ca. 32 cm hoch und wiegt 10 kg. Tierschützer haben ihn vor einiger Zeit aus einer Tötungsstation in Cordoba gerettet. Nun wartet Panchito sehnsüchtig auf ein liebevolles Zuhause in Deutschland.
Er ist ein sehr lieber und sozialer kleiner Rüde, der sich sowohl mit Menschen als auch mit Artgenossen prima verträgt. Auch Katzen sind für ihn überhaupt kein Problem.
Panchito wird bei seiner Ankunft in Deutschland bereits kastriert, geimpft, gechipt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet sein. Außerdem besitzt er einen EU-Heimtierausweis.
Unsere Hunde werden nur nach vorheriger positiver Platzkontrolle und mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.
Panchito ist bei uns angekommen. Ein herzallerliebster Spitzmix. Bisher gut verträglich mit unserem Ersthund und der Chefkatze. ALLES GUT. Vielen Dank an alle Helfer, die dafür gesorgt haben, dass Panchito bei uns einziehen konnte.
Hallo Georg, danke, daß du dem hübschen eine neue Heimat gibst! Wir wünschen euch viele Jahre Spass und Glück zusammen. Schön, daß du dich gemeldet hast. Alles Gute den zwei Felli's und der Chefkatze.
etwas spät, aber hier ein paar Bilder von Panchitos neuem zu Hause. Ich hoffe, dass mit der Bilderanzeige ist so in Ordnung. Ansonsten bin ich für Tips immer dankbar. Panchito hat sich super eingelebt, verträgt sich prima mit den anderen Hausgenossen und macht jetzt sein Abi in der Hundeschule. Unser Held hat erstmal Ruhe gelernt und die Orientierung an seinen Menschen. Mit der Ruhe klappt es schon richtg gut zu Hause und einen gut sitzenden Rückruf hat Panchito auch schon drauf. Und die richtig wichtigen Dinge im Hundeleben kann er jetzt auch, wie z. B. "hartes" Zeug essen, läufige Hündinnen becircen, die Nase zum suchen UND finden einsetzen, Bescheid sagen, wenn furchtbare Wesen ( z. B. 50 cm hohe Baumstumpfmonster, Killerplanen über Brennholzhaufen, an seinem Garten vorbeigehende Unmenschen) unseren Weg kreuzen.
Panchito, die lebende Kalorienbombe (ach ist der süüüüüssss)
Panchito lernt Ruhe
Ronja macht es ihm vor
schon kapiert!
Jetzt aber in die weite Welt
Futterautomat ruft!
Nichts wie hin
Futterautomat funktioniert
spannender Wald - Panchito gut getarnt
Da mach ich doch der Ronja mal Beine
Kucken wir dem Chef Socke beim essen zu - was muss, muss
Hundesalon Natur: Mit Eau de Rehkacke gehts Panchito richtig gut.
Von Panchito gibts bald wieder was neues. Viele Grüße Georg
Der süße Panchito ! Oh ich freu mich mal wieder was von Euch zu hören ! Toll, daß es so gut klappt und ihr glücklich seid miteinander ! Danke für die die schönen Bilder, er ist wirklich sooo süüüß !!!
Lieben Dank für die Bilder und dem Bericht Panchito hat sich ja gut bei dir eingelebt, vielen Dank für deine Hilfe. Wir wünschen euch weiterhin viel Spass miteinander und das ihr zufrieden und glücklich zusammen leben könnt.