Name: Murko Alter: 1,5 Jahre alt Geschlecht: Rüde Ca 50-55cm groß Er liebt alles und jeden Aufenthaltsort: Varna, Bulgarien
Sucht: Pflegestelle, Endstelle, Paten
Wer gibt mir wieder Hoffnung? Ich muss wieder auf die Straße zurück, wenn mich niemand aufnimmt, weil da wo ich lebe kann ich nicht bleiben. Ich werde ein treuer Wegbegleiter sein, das verspreche ich dir.
Ich habe absolut keinen Jagdtrieb, egal ob groß oder klein und ich liebe Kinder. Murko ist verträglich mit allem. Hunden, Katzen, Hühnern, Kühen, Pferden, Kindern etc. Außerdem lass ich das bürsten auch immer brav über mich ergehen.
Ich bin doch noch so jung, bitte bitte bitte verlieb dich in mich und lass nicht zu das ich wieder auf die gefährlichen Straßen muss. Ich hab schon schreckliche Angst das ich getreten, geschlagen oder sonst was werde und das vertrauen zu Menschen verliere. Vielleicht fangen mich dann auch diese bösen Männer und komme an einen dunklen Ort, man nennt ihn Kanemar. Da verschwinden immer ganz viele Hundekumpels und man weiß nie was mit denen passiert. Bitte lass das nicht zu !!!!
RETTE MICH! Murco kommt mit Erstimpfung, Tollwutimpfung, Chip, Pass und natürlich Entwurmung.