Spitz-Mischling Abgabetier Geschlecht: männlich kastriert geboren: 10.04.2012 im Tierheim seit dem 04.06.2013
Balu ist ein ausgesprochen schöner Bursche, der allerdings - spitztypisch - fremden Menschen gegenüber erstmal etwas reserviert auftritt. Unruhe und Trubel sind nichts für diesen Hund - Balu sucht ein ruhiges Zuhause bei geduldigen Menschen, die auch noch an Balus Erziehung feilen. Eine Portion Hundeerfahrung wäre wünschenswert, damit man Balus Verhalten richtig deutet. Wenn Balu sich erst einmal eingelebt hat, ist er ein toller Gefährte, den man dann auch gut ableinen kann.
Unser Tierheim ist täglich von 12 - 17 Uhr für Sie geöffnet! Tel. Tierheim: 0251 / 32 62 80 info@tierheim-muenster.de http://www.tierheim-muenster.de/
Schaut mal, mich erreichte diese wunderbare Nachricht:
Hallo liebes Spitz-Nothilfe-Team & Forum,
Balu ist am vergangenen Wochenende aus dem schönen Münsterland ins nicht weniger schöne Ostfriesland umgezogen.
Nachdem im Juni ein Wolfsspitzmischling nach über 14 Jahren an unserer Seite gestorben ist, hat uns das Forum und das Engagement der Menschen hier regelmäßig ein bißchen Trost gespendet. Schließlich ist uns hier der Balu dann zum 1. Mal begegnet. Nach einigen Wochen und einem zwischenzeitlichen Urlaub war Balu immer noch im Tierheim, also haben wir die erste Fahrt nach Münster unternommen, um ihn mal kennenzulernen ... das Weitere hat sich dann ergeben.
Vielen Dank aus Ostfriesland, Balu und seine neue Familie :-)
Wir freuen uns riesig über diese nette Rückmeldung! Alles Gute wünsche ich dir mit deiner neuen Familie lieber Balu.
Viele Grüsse an die Familie aus dem Münsterland. Die Rückmeldung freut mich sehr. Alle guten Wünsche von mir ins Ostfriesland. Bitte meldet euch doch später noch einmal und schreibt, wie der hübsche Balu sich bei euch entwickelt.