Wenn man so Jahr für Jahr an einer Kette hängt, wenn sich keiner um einen kümmert man nie genug zu futtern hat und keine Aussicht auf ein klein wenig Freude, dann verliert man jede Hoffnung und hat keine Träume und Wünsche mehr. Doch dann wurde ich befreit und in dieses große Tierheim hier in Polen gebracht. Na, die Kette bin ich nun los, dafür hab ich jetzt einen Zwinger und wenigstens Futter. Aber schön ist es deswegen hier noch lange nicht.
Dann hat mich eine Pflegerin mit in so eine Menschenwohnung genommen. Das war toll !!! Ja, da möchte ich leben ! Da hab ich mich wohlgefühlt und stubenrein bin ich und gelernt hab ich auch, dass eine Leine nicht schlimm ist, sondern dass ich dann ganz lange laufen darf und springen. Ja und nun sitze ich hier und bin wieder alleine und warte, dass mal jemand kommt. 6 Kilo wiege ich nur, bin wirklich nur Haut und Knochen. Das ist der Kummer, da hilft alles Futter nichts.
Liebe Menschen, Ihr könnt so lieb sein, das weiß ich ja nun, also bitteschön, helft mir, dass ich hier raus komme und endlich ein richtiges Zuhause für immer haben darf. Im Anfang kann es ja auch eine Pflegestelle sein. Wie das mit Kindern ist, weiß ich nicht, vielleicht bin ich dann eifersüchtig, weil ich Euch zu sehr lieb habe. Katzen mag ich auch nicht, die haben mich immer geärgert, und ich hätte sie zu gerne gejagt. Aber da war ja diese schreckliche Kette. Ich hab doch so viel gelernt, damit ich zu Euch darf, und ich will auch immer ganz, ganz brav sein für ein ganz, ganz klein wenig Aufmerksamkeit und Liebe !!!! Andere Hunde mag ich.
Ich könnte Mitte September bei Euch sein, mit einer Pflegestelle wäre mir auch schon geholfen.
Kontakt: Frau Marion Lin E-Mail: marion.link2@gmail.com