Es gab eine Vermittlung: Rocio von den Denia-Dogs.Fragen muss ich nach Susi aus Sulingen.
Die kleinen Spitze sind kontrolliert. Leider gab es keine Vermittlungen.
Die kleinen Spitze sind kontrolliert. Leider keine Vermittlungen
Die kleinen Mixe sind auf dem neuesten Stand. Nachdem in den letzten Tagen bereits Tinka und Susi als vermittelt gemeldet werden konnten, gab es jetzt noch drei weitere Happy ends: Napo/Napa aus Köln sowie Jedda.Marlies
Leider keine Happy ends in den letzten Tagen.Gefragt habe ich nach Jerry und Felix.Marlies
Die kleinen Spitze sind kontrolliert. Jaris, Kanuschka und Dixi sind vermittelt.
Die kleinen Spitze sind kontrolliert. Bojko ist vermittelt, Kira ist reserviert.
Außer Jerry und Felix gab es keine weiteren Vermittlungen.Marlies
Die kleinen Mixe sind wieder auf dem neuesten Stand. Jolanda aus Würzberg wurde vermittelt.Leider gab es auch einen Todesfall: Fuchs aus Zwickau.Marlies
Es gibt noch eien weitere Vermittlung: Drupi.Marlies
Die kleinen Spitze sind kontrolliert. Kira ist vermittelt.
Die kleinen Spitze sind kontrolliert. Keine Vermittlungen. Teddy ist nicht mehr zu finden, Anfrage läuft.
Die Einträge der kleinen Mixe sind wieder auf dem neuesten Stand.Vermittelt wurde Tina aus Berlin. Nach Bobby und Billy habe ich gefragt.Marlies
Bobby und Billy sind ebenfalls vermittelt, so dass es in den letzten Tagen drei Hunde waren, die ein neues Zuhause fanden.Marlies
Die Eintragungen der kleinen Mixe sind wieder aktuell.Es gab zwei Vermittlungen: Schmarrn und Rocky - und einen Todesfall: Lulu aus Berlin.Marlies