Die kleinen Spitze sind kontrolliert, Elli und Picasso sind vermittelt.
Die Einträge sind aktualisiert. Leider gab es noch keine Vermittlung bei den kleinen Mixen nur eine Reservierung: Snowbell.Nach Bobo Babo in München habe ich gefragt.Marlies
Die kleinen Spitze sind kontrolliert. Joschi ist vorvermittelt. Sonst leider keine Vermittlungen.
Die Einträge der kleinen Mixe sind aktualisiert.Bobo Babo aus München ist vermittelt. Auch Snowbell ist ein Happy dog. Auf Probe vermittelt sind Spitzi 1 und 2 aus Sömmerda.Ohne Chance scheinen die Mitte der 90er Jahre geborenen Tiere zu sein.Marlies
Die kleinen Spitze sind kontrolliert. Pollux und Jaja sind reserviert.
In den letzten Tagen gab es zwei Vermittlungen: Mischu und Meggie.Die Seite des Tierheims in Sömmerda wurde noch nicht aktualisiert. So stehen Spitz 1 und 2 als noch zur Probe vermittelt.Marlies
Die kleinen Spitze sind kontrolliert. Bonny ist nicht mehr zu finden, Anfrage läuft. Leider keine Vermittlungen
Die kleinen Mixe sind wieder auf dem neuesten Stand.Es gab eine Vermittlung: Bodo aus Vielau.Purzel und Oldy sind nicht mehr zu finden. Ich habe nachgefragt.Marlies
Die kleinen Spitze sind kontrolliert. Pollux ist vermittelt. Teddy und Polar nicht mehr zu finden. Anfrage läuft
Die Einträge sind wieder aktuell.Einige Spitze waren nicht mehr zu finden: Boris, Scholii, Cora und Max aus Freiburg. Ich habe nachgefragt und melde mich, sobald ich Neues erfahre.Marlies
Die kleinen Spitze sind kontrolliert. Leider keine Vermittlungen.
Scholli und Cora konnten vermittelt werden.Max von der Tierrettung Freiburg ist verstorben.Marlies
Leider gibt es kaum Veränderungen in den letzten Tagen. Boris ist reserviert. Und Lex bereits vorvermittelt.Marlies
Nun gibt es doch eine vermittlung: Boris hat ein Zuhause gefunden.Marlies