Die Einträge der kleinen Mixe sind aktualisiert. Es gab vier Vermittlungen (drei In berlin und Perla aus Kelkheim). Nach zwei Spitzen habe ich gefragt (Kikis Pfotenhilfe und TH Siegen).Marlies
Die Einträge sind kontrolliert. Leider gab es in den letzten Tagen keine Vermittlungen.Die Seite des Tierheims Vielau wird aktualisiert und ist zur Zeit nicht erreichbar.Marlies
Die kleinen Spitze sind kontrolliert. Joschi ist nicht mehr zu finden. Anfrage läuft. Leider keine sonstigen Vermittlungen.
Die Einträge der kleinen Mixe sind aktualisiert. Vermittelt wurde Bruce.Nach Fina und Malwinka habe ich gefragt.Marlies
Die kleinen Spitze sind kontrolliert. Leider keine Vermittlungen.
Die Rubrik der kleinen Mixe ist aktualisiert. Es gab vier Vermittlungen: Spooky; Micky; Blacky und Fina.Marlies
Nachtrag: Auch Tasso kann zu den Glücksspitzen.Marlies
Die Einträge sind aktualisiert. Nach Pamuk habe ich gefragt.Marlies
Nachtrag: Es gab eine Vermittlung: Pamuk aus Gunzenhausen.Marlies
Die kleinen Mixe sind auf dem neuesten Stand. Es gab eine Vermittlung: Nappi sowie eine Reservierung: Anubis.Marlies
Die kleinen Spitze sind kontrolliert. Leider keine Vermittlungen
Die Einträge sind wieder aktuell.Es gab zwei Vermittlungen: Tim und Anubis. Max aus Neuss ist zur Probe vermittelt.Marlies
Die Einträge sind wieder aktuell. Es gibt zwar noch keine bestätigten Vermittlungen, aber sechs Reservierungen.Marlies