Die Einträge der kleinen Mixe sind auf dem neuesten Stand. Bisher gibt es zwei Vermittlungen: Teddy und Idefix.Mehrere Anfragen habe ich gestartet. Kommt keine Mail-Antwort, versuche ich es telefonisch.MarliesPS. Umgehend haben einige TH geantwortet. Lena aus Kassel und Winnie haben auch ein Zuhause gefunden.Füchschen ist leider verstorben.Marlies
Die kleinen Spitze sind kontrolliert.Coopi und die schwarze Kleinspitzhündin in Wilsum sind nicht mehr zu finden, wir fragen nach.Der kleine Buffy ist leider gestorben, Melody ist reserviert
Die Einträge der kleinen Mixe sind aktualisiert.Vermittelt wurden Hilde und Max sowie Cherry, der kleine alte Spitz aus Frankfurt.Marlies
Die kleinen Mixe sind auf dem neuesten Stand. Leider gab es keine Vermittlung.Nach Roldo und Fenia habe ich gefragt, weil sie nicht mehr auf der jeweiligen Seite der Tierheime zu finden sind.MarliesPS. Fenia und Roldo konnten vermittelt werden.
Die kleinen Spitze sind kontrolliert. Leider keine Vermittlungen
Die Einträge sind wieder aktuell. Leider keine Vermittlungen.Marlies
Die kleinen Spitze sind kontrolliert. Leider keine Vermittlungen.
Die Einträge der kleinen Mixe sind aktualisiert:Vor dem Jahresende gab es noch erfreulicherweise noch fünf Vermittlungen:Luna; Carly; Damion; Leny und Cookie.MarliesIn den letzten Dezembertagen wurden noch Nicky und Steffen vermittelt, so gab es also 7 Vermittlungen im Dezember.M.
Die Einträge der kleinen Mixe sind auf dem neuesten Stand. 2 Spitze wurden vermittelt:Muck - Schätzchen.Zu Nurmi gibt es neue Informationen.Marlies
Die kleinen Spitze sind kontrolliert. Melody ist vermittelt.
Die kleinen Mixe hatten in dieser Woche kein Glück: keine einzige Vermittlung ist zu verzeichnen.
Die kleinen Mixe sind aktualisiert.Es gibt zwei Vermittlungen, Ariella und Jerry, sowie eine Reservierung:Ida.MarliesGerade erhielt ich noch die Mitteilung, dass auch der Notfallhund Benny vermittelt werden konnte. So gibt also drei Glücksspitze.M.
Die kleinen Spitze sind kontrolliert. Nori ist vermittelt, Cesare und Bibi sind reserviert.
Die Einträge sind auf dem neuesten Stand.Es gab nur eine Vorvermittlung: Pluto.Marlies
Die kleinen Spitze sind kontrolliert. Bibi, Bella und Benji sind vermittelt, Cesare ist reserviert.