Die Einträge der kleinen Mixe sind wieder aktuell. Bisher gibt es eine Vermittlung: Cora. Nach Paul habe ich gefragt. Das TH Eisenberg hat ihn nicht mehr auf der Seite, Gera jedoch noch.Marlies
Die kleinen Spitze sind kontrolliert. Blanca und Lina nicht mehr zu finden, Anfrage läuft. Buddy konnte vermittelt werden.
Die kleinen Mixe sind wieder auf dem neuesten Stand.Vermittelt wurden bisher Eddy und Mody.Gefragt habe ich nach Blacky und Foxy.Marlies
Die Einträge sind wieder aktualisiert.Zwei Vermittlungen sind zu verzeichnen: Foxy und Pino.Leider warten Teddie (Uckermark) und Ronny (Amberg) noch immer auf eine Chance.Marlies
Die kleinen Spitze sind kontrolliert. Floh hat ein Zuhause gefunden.
Die Einträge der kleinen Mixe sind aktualisiert. Zwei Vermittlungen gab es: Ella und Lucky.Marlies
Die kleinen Mixe habe ich überprüft. Es gab leider nur eine Vermittlung bisher: Chiko aus Berlin.Jetzt hoffe ich auf weitere positive Nachrichten.Marlies
Shiwa, Rex und Princess fanden ebenso ein gutes neues Zuhause. So haben wir vier Vermittlungen bei den kleinen Mixen.Marlies
Die kleinen Mixe sind wieder aktualisiert.Leider gab es nicht eine einzige Vermittlung Marlies
Die kleinen Spitze sind kontrolliert. Sammy hat ein Zuhause gefunden.
Bei den kleinen Mixen gab es bisher nur eine Vermittlung: Jimmy aus Berlin. Es laufen aber noch einige Anfragen, so dass es vielleicht nicht ganz so düster aussieht.Marlies
Die kleinen Spitze sind kontrolliert. Bobby hat ein Zuhause gefunden.
Die kleinen Mixe sind wieder auf dem neuesten Stand.In der vergangenen Woche wurden vermittelt: Duran - Lieschen - Elmo.Marlies
Nachtrag: vermittelt wurde auch Sissi aus der SK.Verstorben ist Tenno.Marlies
Die Einträge der kleinen Mixe sind wieder auf dem neuesten Stand.vermittelt wurde Kira aus Weiden. Gefragt habe ich nach Balcon und Jani.Marlies