Wir bekamen den Hinweis, dass in Tönisvorst ein Wolf an der Kette lebt. Ulla war so lieb und hat ihn besucht.
ZitatHallo,
heute habe ich Diego besucht.............
Es war genau so ,wie wir es vermutet hatten, .........
Der Hund hat entdeckt, dass er über den Zaun springen kann, seit der Zeit liegt er an der Kette. Früher konnte er sich frei im Garten bewegen. Ins Haus darf er gar nicht, und ich vermute auch, dass er nicht viel außerhalb des Gartens kennen gelernt hat. Wie gesagt, der Hund wohnt ca. 500 Meter Luftlinie von uns weg - und ich habe ihn heute zum ersten mal gesehen!
Aber nun zur Beschreibung.
Junger, hübscher Wolfsspitzrüde (1.11.2004)
gechipt, geimpft. Er ist mit Kindern aufgewachsen (2 Söhne 6 und 10 Jahre alt) Lebt zur Zeit situationsbedingt an einer verhältnismäßig kurzen Kette im Garten, darf nicht ins Haus.
Zu mir war er sofort unglaublich zutraulich und extrem verschmust. Bei geeigneten Interessenten mit Sicherheit ein unglaublich toller Hund!!!!!! Er muss allerdings noch viel lernen, was auf Grund seines Alters aber bestimmt kaum Schwierigkeiten machen wird.
Nun können wir Diego nur ganz fest die drücken!!!!!!!!!
Liebe, traurige Grüße, Ulla
Wir suchen ganz dringend einen Pflegeplatz für den armen Diego! Wer kann helfen ????
Schön, das es so gut läuft. Dass so ein "gebrauchter" Hund eine Herausforderung ist, da kann ich ein Liedchen von singen. Ich wünsch den Beiden auf jeden Fall weiterhin alles Gute :smt006