Wir wissen, welche Sorgen eine Erkrankung der Vierbeiner in Herrchen u. Frauchen auslösen. Dazu fällt mir noch ein, achtet etwas auf das Zahnfleisch. Solange es nicht blass wird, ist alles in Ordnung. Daran können wir bei Emma wieder Kreislaufprobleme u. ä. sofort erkennen. Durch Emma's labiler Gesundheit haben wir leider, leider sehr viel gelernt. Thomas liebt die Wölfe sehr und möchte gerne eine Hündin aufnehmen. Ständig schwärmt er mir von hübsche Wölfinnen was vor. Naja, kommt Zeit, kommt Rat. Abwarten, ob meine Knochenerkrankung nicht schnell voran schreitet. Nur dann und nur dann, könnte Thomas sein Traum in Erfüllung gehen.
ich hab's gerade erst gelesen - ich bin froh, dass Mona alles gut überstanden hat und es gutartig war! Der Kragen ist klasse, da schlürt sie auch nicht den halben Waldboden mit ins Haus. Knuffel die liebe Maus lieb von mir.
@Luzia: Liebe Grüße an deinen Mann: Wölfe sind was Besonderes! Mach dir keine Sorgen, die Wölfe merken, wenn dir mal nicht so ist, dann werden sie ganz behutsam und fürsorglich.