-Deutscher Mittelspitz -9 Jahre - weiblich/kastriert -im Tierheim seit: 25.07.2006 -lieb -ist Fremden, vor allem Männer gegenüber anfangs mißtrauisch -fährt gerne Auto -hat Überbiss -kennt Katzen -ist hundeverträglich -braucht Zeit um neue Menschen kennenzulernen -hat manchmal ihren eigenen Kopf
Tierheim: Nymphaeaweg 6 73730 Esslingen
Tel./Fax: 0711/311733 info@tierschutzverein-esslingen.de Quelle
Ich habe mich heute per mail an das Tierheim gewandt, um mein zahlreichen Wünsche zu übermitteln und wenngleich Susi weder ein Wolfsspitz ist noch entfernungsmäßig meinen Vorstellungen entspricht, finde ich sie einfach entzückend. Hoffe, dass ich bald Antwort bekomme.
habe heute einen Versuch gestartet, dass Tierheim telefonisch zu erreichen. War leider besetzt, warte auf Rückruf. Vielleicht ergibt sich ja doch was mit Susi.
Freut Euch mit mir; ich habe heute nochmals mit dem tierheim Esslingen telefoniert und gesagt, dass ich Susi haben möchte. Ihre Arthrose in ihrem linken Vorderbein, weshalb sie ständig - mal mehr mal weniger humpelt - kriegen wir hoffentlich auch in den Griff.
Silvia wird bei mir die Vorkontrolle machen und wir hoffen dass eine Fahrkette gebildet werden kann anläßlich der Jahreshauptversammlung. Außerdem wird Silvia ihre Hündin mitbringen, so dass wir schon mal testen können, wie sich meine Damen benehmen. Aber bisher waren sie zu allen Hunden, die zu Besuch kamen, sehr freundlich. Sie waren sogar so höflich, sie aus ihrem Napf fressen und saufen zu lassen. Deshalb bin ich guten Mutes, dass alles hier einigermaßen reibungslos klappt. Im übrigen sind meine Hunde ja auch nichts schlechtes gewohnt und ihre Tolereánzschwelle ist entsprechend höher. Ich bin so froh, dass die Maus nun bald aus dem Tierheim ausziehen kann. Wie ich heute erfahren habe, ist auch sie sehr verfressen. Naja von der Sorte habe ich ja schon eine, die übrigens genauso aussieht wie sie. :smt003
heute hat Silvia bei mir die Vorkontrolle gemacht. Ich habe den "Test" bestanden und wir hatten einen tollen Tag. Und Susi kann nun bald bei mir einziehen. Ich freue mich sehr auf sie.