Geschlecht: männlich Rasse: Mischling Geboren: ca. 2012 Größe: klein bis mittelgroß Charakter/Eigenschaften: freundlich Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt Aufenthaltsort: Pflegestelle in Rumänien, vorher Cluj Ecarisaj Box 61
Update 8.12.2013
Samir, vom Pflegefrauchen auch Bobby genannt, hatte Glück im Unglück. Nach einer einer geplatzten Adoption (geplatzt, weil Samira nämlich ein Samir ist), mußte er nicht mehr zurück in die Ecarisaj, sondern kam auf eine Pflegestelle.
Zitat von der Pflegestelle:
"Wir haben heute alle ganz schön im Garten gespielt, es hat das erste mal geschneit in diesen Winter bei uns. Bobby (Samir) ist sehr brav, hat sich mit allen super verstanden. Ich habe ein Rudel aus Rüden und Hündinnen, alt und jung, es gab mit keiner Probleme. Er hat sofort akzeptiert wer der Boss hier bei mir ist, und hat sich mit keinem gestritten. Er lässt sich gerne streicheln, aber ist immer ein bisschen vorsichtig beim ersten Kontakt. Mit Kindern hat er auch keine Probleme.
Die TÄ in der Ecarisaj haben ihn auf 2 Jahre geschätzt, ich denke er ist eher jünger (1-1.5 Jahre alt)."