Mein Name ist Mobby, ich bin ein Wolfsspitzmischling und ca. 12 Jahre alt.
Ich bin ein lieber kleiner Kerl. Das einzige was ich nicht mag ist gebürstet zu werden, da kann es auch mal sein das ich mal schnappe, aber vielleicht kannst du mich ja nach einiger Zeit an das bürsten gewöhnen!
Sonst bin ich ein ruhiger und lieber Hund. Ich habe aber ein Problem ich bin schwer krank, das heißt ich bekomme jeden Tag Tabletten für mein Krankes Herz.
Aber ich würde mich so freuen wenn ich trotzdem noch ein ganz liebes Herrchen oder Frauchen finden würde, die mich mit nach Hause nehmen und noch eine schöne Zeit mit mir verbringen würden.
Wenn man mit mir alles in aller Ruhe angeht und nicht so sehr große Spaziergänge macht und ich noch ganz viel Liebe von dir bekomme, können wir sicher auch noch ein bisschen länger die Zeit miteinander verbringen.
Ich würde mich sehr freuen wenn es jemanden gibt der auch einem kranken Hund noch ein schönes Zuhause geben würde.
Du kannst natürlich auch erstmal bei uns Anrufen unter: Tel.: 03425/929580 Fax: 03425/929580
Öffnungszeiten für Besucher: Montag bis Freitag von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr (oder per telefonischer Absprache) Samstag & Sonntag von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr Feiertags von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr Öffnungszeiten für Gassigeher: Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr Samstag & Sonntag von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr Feiertags von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr