Ich heiße Lissy, bin ca. 10 Jahre alt und bin ein gebürtiger Wolfspitz. Geboren bin ich auf einem Aachener Bauernhof, wo ich als Welpe von meinem jetztigen Besitzer ausgesucht wurde. Seit dem lebe ich bei einer großen Familie. Bin Kinderlieb, diene aber auch gleichzeitig als guter Wachhund. Da jetzt mein Herrchen schwer Erkrankt ist, suche ich ein liebevolles neues Zuhause.
PS: Trotz meiner 10 Jahre, bin ich noch sehr fit. Liebe Spaziergänge, jage gerne auch mal eine Katze und ansonsten bin ich eine liebevolle Hündin, die auch schmusebedürftig ist. Jährlicher Tierarztbesuch.
Für Lissy gibt es zur Zeit eine Art "Notversorgung", die aber nicht mehr lange möglich ist, nur noch so ca. 2 Wochen. Wenn sie bis dahin kein Zuhause gefunden hat, wird sie ins Tierheim müssen. Ihre Familie hofft sehr, dass das nicht nötig sein wird.
Lissy ist reserviert Wenn alles klappt, kann sie am nächsten Wochenende umziehen. Es hört sich nach einem richtig guten Platz für sie an. Evt. braucht sie unsere Unterstützung für eine Fahrkette in Richtung Hamburg, das werden wir in den nächsten Tagen sehen.
Lissy ist inzwischen gut im neuen Zuhause angekommen Sie probiert auch schon gerne mal aus, ob ihr neues Frauchen nicht doch toleriert, dass Wolfsspitze sehr eigenwillig sein müssen - aber da trifft sie auf viele Jahre Wolfsspitzerfahrung
Oh mein Gott, mir fällt ein Stein vom Herzen! Seitdem ich die Maus bei Ebay Kleinanzeigen unter "zu verschenken" entdeckt hatte, ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf.
DANKE an alle, die es möglich gemacht haben, dass Lissy nicht ins Tierheim musste, sondern in ein neues und dazu noch wolfsspitzerfahrenes Zuhause ziehen durfte. :smt008