Es ist wirklich arg, dass bei Sissi momentan immer noch eins zum anderen kommt. Hoffentlich habt ihr diese Durststrecke bald überwunden. Sowas kratzt ganz schön an der Seele und leider auch am Geldbeutel... Einfach nur klasse, wie ihr zu Sissi haltet und euch um sie kümmert.
Ich wünsche euch von Herzen, dass die arme Maus bald wieder gesundheitlich auf die Beine kommt und ihr noch eine lange und sorgenfreie Zeit miteinander genießen dürft.
Meine Bitte hat leider nichts genützt. Da ShinoMe ihre Gründe haben wird, nichts weiter über den Gesundheitszustand von Sisi zu schreiben, werde ich nichts dazu schreiben.
[quote="Leni"]Meine Bitte hat leider nichts genützt. Da ShinoMe ihre Gründe haben wird, nichts weiter über den Gesundheitszustand von Sisi zu schreiben, werde ich nichts dazu schreiben.[/quote]
Hm, ich denke, wir haben uns bei unserem Gespräch doch sehr missverstanden. Denn ich dachte, du würdest etwas posten.
Ich habe seit Wochen keinen Laptop zum schreiben zur Verfügung. Muss also das Smartphone nehmen, daher hätte ich mich gefreut, wenn du etwas zu Sisi geschrieben hättest.
Vielleicht sollten wir beide nochmal telefonieren und darüber sprechen?
Mir war das wichtig, dich zu informieren, deshalb habe ich ja über sechs Wochen immer wieder versucht, dich telefonisch zu erreichen.
Ich bin seit Jahren nicht bei FB und konnte daher dort auch gar nicht erreicht werden. Habe von dem Kontaktversuch erst durch dich erfahren. Kontakt zu mir wäre über Handy am besten, falls mich jemand erreichen möchte - ich rufe zurück.
Doch nun zu meiner wunderbaren Maus: es geht ihr zur Zeit gut. Wir genießen jede gemeinsame Sekunde.
In der Zwischenzeit waren wir noch bei einem Augenspezialisten und haben sie nochmals in einer Klinik vorgestellt. Sisis Augenprobleme kamen durch eine Entzündung im ZNS. Sie ist chronisch krank und wir achten sehr auf sie. Der Tierarzt kümmert sich wunderbar um Sisi und hat sie in sein Herz geschlossen. Seit sie die Antibiotika bekommen hatte, geht es aufwärts.
Sisi ist der beste und klügste Hund, den ich mir vorstellen kann. Jeder Cent, den wir in die Maus gesteckt haben, war es wert! Ich bin sehr froh, dass sie bei uns ist.
Und sie ist ein verrücktes Huhn :-) sie hasst es nachts ihre Füße auf den kalten Rasen zu setzen, aber vor vier Wochen wollte sie noch im Teich schwimmen gehen.
Danke für diesen wunderbaren Bericht. Ich freue mich sehr, dass es Sissi jetzt doch besser geht und ihr eine schöne Zeit mit diesem Schätzchen haben könnt. Mit eurer Fürsorge wird es ihr hoffentlich noch sehr lange gut gehen.
auch von mir herzlichen Dank für diesen tollen Bericht. :smt008 Es freut mich so sehr, dass es Sissi gut geht und sie bei euch in besten Händen ist. Und dass ihr so glücklich mit ihr seid...
habe vorhin mit Claudia ein sehr langes und nettes Gespräch geführt.
Ich freue mich sehr, dass es Sisi so gut geht :smt007
Dass Sisi ein Wölfchen ist, das auch das Wasser für sich zum Schwimmen entdeckt hat, ist einfach nur klasse
Claudia hat mir versprochen, sobald sie wieder einen Computer zur Verfügung hat, das wird voraussichtlich Ende Dezember der Fall sein, gibt es wieder schöne Geschichten um Sisi und ihr tolles Leben. Auch Bilder werden nicht zu kurz kommen :smt003
Liebe Claudia, herzlichen Dank für das super schöne Telefonat und ich freue mich, bald wieder von dir zu hören
Hallo. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, mal ein paar Bilder von Mir - bin das Herrchen :-) - von November und Oktober. Nach vielen Sorgen und Ängsten um sie, und mehreren Besuchen beim Tierarzt, wo sie aber ganz tapfer war, ging es der Maus die letzten Wochen wieder sehr gut. Sie unternimmt wieder viel, ist neugierig und interessiert an der Umwelt. Möchte ganz viel erleben und hat sichtlich Spaß daran. Die Zeit ist sehr schön.