Rasse: Spitz-Mix Geschlecht: männlich / kastriert Alter: 5 Jahre Größe: bis 30 cm
Ich weiß was ich will. Hier raus. Und zwar sofort. Und danach nie wieder umziehen. Ich hasse Umzüge ! Dreimal innerhalb von 5 Jahren. Ich habe die Nase so was von voll. Und jedes mal waren die Zweibeiner Schuld. Erst Familie mit Kind, dann Familie ohne Kind, dann ältere Dame. Und alle hatten plötzlich Pläne, in denen ich keinen Rolle mehr gespielt habe. Mir reichts. Ich will ein Rudel für die Ewigkeit.
Mit wem Sie es dann zu tun haben ? Na mit mir: Lucky, einem Spitz-Mix Rüden, 5 Jahre alt mit vernünftiger Erziehung (ja ich kann mich damit rühmen zu wissen wie man sich als Hund benimmt!), Kuschelbedürtig und mehr als Spaziergang tauglich (1 1/2 Stunden was ist das schon). Ich bin pfiffig und freundlich zu jedem. Besucher werden grundsätzlich von mir angekündigt, gehört sich doch so, oder ? Alleine bleiben ist jetzt nicht meine große Stärke, aber wer ist das schon gerne. Kinder sind ok, aber bitte das -vernünftige- Alter, so ab 14 Jahren. Die kleinen kann ich nicht so ganz ernst nehmen, mag sie aber trotzdem. Da ich weiß, was ich will, sollte mein neues Rudel auch wissen was es will. Klappt dann irgendwie besser. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen, deshalb wäre es ganz nett, Sie würden selbigen etwas beschäftigen. Ihren von mir aus auch. Und damit Sie gleich was zu tun haben, überlegen Sie schon mal wann Sie mich besuchen kommen. Los, das schaffen Sie schon.