Alter: Geb. ca. 21.10.2011 Geschlecht: Männlich Rasse: Pomeranian Spitz Mischling Gewicht: 5 kg Größe: bis 30 cm Kastriert: JA
Charakter: Zutraulich und verschmust Für Familien geeignet: JA Verträglich mit: Rüden: JA Hündinnen: JA Katzen: JA
Chicho kam in einem schlimmen Zustand zu uns; voller Zecken und im Fell lauter Knoten. Nach nur einem Tag kam er schon von selber, um sich Streicheleinheiten abzuholen und Küsschen zu geben, er ist wirklich ein sehr zutraulicher und verschmuster kleiner Kerl. Er kann mit anderen Hunden und Katzen zusammenleben.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur Anfragen mit vollständigem Vor- und Zunamen, realer Email-Adresse und einer umfassenden Beschreibung der zukünftigen Lebenssituation des Hundes beantworten können.
Gerne können Sie sich auch direkt über unsere Homepage http://www.animalhelpespania.de für Chicho bewerben. Sie finden Chicho unter ‚Hunde in Spanien‘, ‚Erwachsene Hunde‘.
Informationen zur Vermittlung: - Wir vermitteln die erwachsenen Hunde kastriert. Die Hunde wurden tierärztlich versorgt (einschließlich notwendiger Impfungen), sind parasitenfrei (innerlich und äußerlich) und sie haben einen Mikrochip (TASSO-registriert) sowie einen EU-Heimtierausweis bekommen. - Abgabe nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und nach positiver Vorkontrolle.
Verein: Animal Help Espania e.V. Vereinssitz: Altomünster (Bayern)
Chicho heißt ketzt Eddy, wird über eine andere Orga vermittelt und lebt auf einer Pflegestellte bei 46149 Oberhausen. Hier wartet er auf seine Menschen...
Geschlecht: männlich (kastriert) Größe: 30 cm / 5 kg Alter: geb. 10/2011 Sonstiges: katzenverträglich Aktueller Aufenthaltsort: in einer Pflegestelle bei 46149 Oberhausen
Beschreibung:
Warum verlassen Menschen ihre Tiere??? Ich bin mir absolut keiner Schuld bewusst und dennoch bin ich in einer spanischen Perrera gelandet. Nicht einmal 3 Jahre alt, wäre dort mein Leben fast schon zu Ende gewesen.
Ist es da ein Wunder, daß ich, wenn ich neue Menschen kennenlerne, anfangs noch ein wenig zurückhaltend bin? Oder kannst Du verstehen, daß ich Angst habe wieder enttäuscht zu werden?
Wenn ich allerdings merke, daß ein Mensch lieb zu mir ist, dann lege ich meine Schüchternheit ab und freue mich, wenn ich Dir zeigen kann, wie glücklich ich bin, daß wir zusammen sind. Bei einer Größe von 30 cm und einem Gewicht von gerade mal 5 kg bin ich ein Hund, den Du problemlos immer bei Dir haben kannst! Andere Hunde und sogar Katzen mag ich gerne und vertrage mich sehr gut mit ihnen.
Ich lerne schnell, wie man sich als Hund in der Begleitung seines Menschen verhält denn ich bin sehr aufmerksam und gerne immer in Deiner Nähe. Wenn Menschen von einem „Rohdiamanten“ unter den Hunden sprechen, dann meinen sie bestimmt mich, denn ich bringe alle Voraussetzungen für ein tolles Zusammenleben mit einem Menschen mit.
Magst Du mein „anderes Leinenende“ werden und stolz auf mich blicken können, wenn andere Leute neidisch auf mich schauen? Dann melde Dich bitte ganz schnell bei meinem Vermittler, damit ich Dich schon bald stolz machen kann!
Für die Reise bin ich bestens vorbereitet, mehrfach geimpft, gechipt, kastriert, blutgetestet und ich habe selbstverständlich einen EU-Impfausweis.