Alter: Geboren am 30.03.2011 Größe: 30 cm Kastriert: Ja Geimpft: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Refugio Esperanza (Spanien)
Beschreibung
Hallo, ich heiße Lulu und bin ein kleines Pomeranier-Hundemädchen!
Gerade mal 3 Jahre alt, durfte ich mein bisheriges Leben in einer Familie verbringen. Doch dieser Familie war ich und mein Freund Roc irgendwann lästig geworden und so wurden wir einfach abgegeben.
Ich habe anfangs gar nicht verstanden, was passierte, dachte noch, sie kommen wieder um uns zurück zu sich zu holen. Doch, sie kamen nicht mehr. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich diesen Schock überwunden habe doch die Menschen, bei denen ich abgegeben wurde, waren sehr lieb zu mir, haben mir Zeit gegeben, mich an das Leben in einer Tierstation zu gewöhnen.
Bisher kannte ich es ja nur mit meinem Freund Roc zusammen mit meinen Menschen in einem Haus zu wohnen, nun waren wir plötzlich mit ganz vielen Hunden zusammen in Gehegen untergebracht. Doch wir haben uns alle gegenseitig Mut gemacht. Alle Hunde um mich herum warteten doch auf das gleiche: darauf, daß sie eine Familie finden, bei der sie leben dürfen und die sie nie wieder verlässt!
Weil ich in Spanien lebe ist mein Fell kurz geschnitten, denn in Spanien ist es sehr heiß. Normalerweise habe ich langes, seidiges Fell.
Wenn Du ein kleines Hunde-Fräulein glücklich machen möchtest, dann darf ich demnächst bei Dir wohnen. Ich bin jung, gesund, geimpft, habe einen Chip und einen Reisepass und bin kastriert worden.
Hast Du noch einen Platz auf Deiner Couch und in Deinem Leben für mich frei?