hallo, hier ein neues Foto von den Milos ( Mick und Muck), Mick hat gebadet, und Muck geht es wieder ganz gut. einen schönen Sonntag doris und die milos
doris pitschmann
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Fühl dich gedrückt, liebe Doris. Auch wenn es ein sanfter Tod war und er ein schönes Leben bei dir hatte - er wird eine große Lücke hinterlassen. Traurige Grüße Erika
Auch von uns aufrichtige Anteilnahme. Hinter der Regenbogenbrücke ist er wieder jung und putzmunter und freut sich, dass er noch eine schöne Zeit bei dir haben durfte.
Traurige Grüße
Frauke und Ken mit Emma, sowie Diego, Lucy und Scoobert unvergessen
Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr. leider ist nun auch Milo II friedlich eingeschlafen. er war so ein lieber Hund, aber das Alter. er hat nicht gelitten, habe alles getan ihm die letzten Wochen lebenswert zu gestalten.
Hallo, war heute mal wieder auf eurer Seite..... wenn ich die Fotos von Milo sehe......es geht mir immer noch unter die Haut. ich hatte ihn sehr gern. euch allen eine gute Zeit und viel Erfolg. Gruß Doris
schön wieder von dir zu lesen. Ich glaube dir gern, dass die Erinnerung an deine Lieblinge immer noch wach ist, gerade wenn man sich Fotos ansieht kennen wir das vermutlich alle.
Danke für deine guten Wünsche. Ich hoffe es geht dir gut, und würde mich sehr freuen wenn sich irgendwann wieder eine kleine Notnase in dein Herz schummelt.