Eine kleine zuckersüße Spitzhündin von 6 Monaten (29cm 5,5 kg) sucht ein neues Zuhause. Sie hat leider Ihr Zuhause verloren, weil ein Kind in der Familie mit Luftnot und zugeschwollenen Augen auf die Kleine reagiert hat (also kann die Maus nichts dazu). Sie ist nun auf einer Pflegestelle mit kleinen und großen Hunden und einem Kind. Sie hat damit überhaupt keine Probleme, ist selbst mit Katzen, Kleintieren und Pferden verträglich und auch gegen ihre Rasse, keine Kläfferin ;).
Sie ist sehr verschmust und genießt die Streicheleinheiten der Menschen, egal ob kleiner oder großer Mensch. Sie ist Junghund-typisch verspielt und lernt natürlich auch noch viele Dinge. In die Hundeschule geht die kleine Maus nun auch ( vielen Dank dafür an Hundeschule Landog - Hundetraining & Tiergestützte Therapie ). Auch wenn sie sich sehr wohl fühlt, sucht sie doch ein Zuhause wo sie nun für immer bleiben kann.
Besuchen könnt ihr mich in 45529 Hattingen Niederwenigern Grenze Essen / Bochum. Umziehen darf ich mit allem was ich so brauche ( Futter, Leine, Geschirr, Spielzeug ect). Gegen Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr natürlich geimpft, gechipt, entwurmt