Name: Jack Rasse: Spitz(mix) Alter: geb. 2010 Geschlecht: Rüde warum im Tierheim: Fundhund
Beschreibung:
Ich armer Tropf wurde herrenlos am Zubringer Worms-Abenheim aufgegriffen. Ich saß dort pitsche-patsche nass, ängstlich und zitternd auf einer Schafskoppel, die mit einem Stromzaun umzäunt war. Anscheinend hat mich jemand da reingesetzt und ist abgehauen, denn von alleine wäre ich da niemals reingekommen. Der Schäfer hat dann die Polizei angerufen. Was für ein absolut mieses und feiges Verhalten eines Menschen!!!!!
Wie man über Tasso in Erfahrung bringen konnte heiße ich Jack und bin 2010 geboren. Man hat auch die bei Tasso angegebene Besitzerin kontaktiert, die aber dann lapidar meinte, sie hätte mich über Ebay-Kleinanzeigen weiterverkauft. Wie man dann durch weitere Recherche erfahren hat, wurde ich nicht nur 1x weiterverkauft sondern musste diese Hin- und Herschieberei wohl in letzter Zeit sogar mehrfach über mich ergehen lassen. Hat man da noch Worte????
Mein Fazit: Es ist gut so wie es ist, denn jetzt habe ich die Chance endlich Leute zu finden, die gerne für mich da sein wollen und mir endlich ein behütetes und geliebtes Zuhause bieten möchten.
Ich zeige mich momentan sehr lieb, nett und umgänglich. Ich mache in meinem Zwinger nichts kaputt und bin auch stubenrein.
Wie gut ich mit meinen Artgenossen verträglich bin muß man noch testen, aber eine nette Hündin geht bestimmt.
Kleine Kinder sollten nicht unbedingt in meinem neuen Zuhause sein, das wäre mir sicherlich zu stressig, aber so ab 10 Jahre aufwärts wäre sicherlich ok.
Wer möchte meine Odyssee beenden und mich endlich ankommen lassen?