Kleines Update Coco ist seit letzter Nacht sehr unruhig, hechelt heftig, baut in ihrem Bett und mag da gar nicht mehr raus, außer sie muss mal in den Garten. Temp. 37.1 Bin gespannt. Eben hat sie noch ein wenig von ihrem Futter geknabbert und sie trinkt unmengen
matata
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Guten Morgen Coco geht es hervorragend, auch den Babys. Sind schon alle blitzblank geputzt und mit kugelbäuchen versehen. Coco war auch mutig und ist mit meiner Tochter eine kleine runde Gassi gegangen. Simba ist völlig irritiert und weiß gar nicht wie ihm geschieht.. Er hat sich aus dem Wohnzimmer verzischt, lommel im Bett meiner Tochter und schaut nur ab und zu mal vorbei. Er macht das ganz prima und lässt Coco ihre Ruhe. Gleich werden wir erstmal wiegen und Bänder verteilen, damit wir sie unterscheiden können
matata
Mal wieder ein Update Simba ist gestern leider krank geworden und hat Durchfall. Leider müssen wir ihn jetzt einige Tage getrennt halten, was er aber glaub ziemlich okay findet. Es geht ihm aber schon besser... Er hat von Coco's Futter genascht und es nicht so gut vertragen. Ist nur reiner Schutz für die Babys. Mama und Babys geht es gut, Babys sind kugelrund und die Mama legt sich auch schon zu uns in den Garten wenn die Babys schlafen.
matata
Jup. 6 Mädels und 2 Buben, wobei die Buben die kleinsten sind und nicht ganz so zunehmen wie sie sollen. Aber noch im Rahmen. Simba geht morgen erstmal zum Tierarzt, bin ein wenig besorgt weil er vorhin Blut im Stuhl hatte. Mal sehen was sie morgen dazu sagt, er ist sehr müde, mag nicht so recht trinken.. hmm.
Hi Nein alles gut. War beim Tierarzt, hätte ich mir aber sparen können, da in der Zeit meine Tochter die Ursache entdeckt hat. Der Schlingel hat sich wohl unbemerkt nen Ring Pfälzer Leberwurst gemopst.. Naja.. Zumindest lag die Verpackung unter dem Bett von meiner Tochter... Hat er wohl nicht so gut vertragen.